zwerg_nase
18433
#
zwerg_nase
diese argumentationsreihe habe ich in einem anderen thread schon mal erklärt, solltest du den finden ist die lokalität geklärt und bei wem du dich einschleimen mußt .... naja.... ich sag jetzt mal nix.
ich wüßt auch bei wem.....
und was ist mit deinen schafen?
nö, vierlinge!
ist das hier nicht ein weitverbreitetes phänomen?
teezwetschge schrieb:
Rosen...ich liebe einfach den Durft von Rosen...
was bedürfte es um dir wieder ein paar solche zu überreichen?
super. 500 die sich für alles krummlegen, eh?
nach sibirien? da isses wenigstens kühl.......
propain schrieb:
ein Fernsehsender ist ein ganz normales Unternehmen und sollte auch als solches behandelt werden.
tittytainment, wie der ami so sagt. der bürger wird mit seichtem unterhaltungsprogramm und überbordender berichterstattung schön in seinem sessel eingemummelt, damit er nichts von der welt mitbekommt. amerikanische verhältnisse brauche ich - und ganz sicher noch viel mehr leute - hier nicht. und die amerikanisierung läuft doch schon auf hochtouren in den privaten. der einzige der noch wenig aus der reihe fällt ist der radauundtitten sender rtlII. und warum zur hölle so einer gequirlten scheiße geld aus der industrie, das sicher bei anderen dingen nötiger und vor allem sinnvoller investiert wäre, in ein faß ohne (qualitäts)boden zu kippen?
aber bitte, berieseln lassen bis einem schlecht wird, mal auf den nachbarn schimpfen und dann wieder dumpf vor sich herbrüten....
ich tip auf nen spanier.....
@halunke...... aha, wenn du es glaubst, dann wirds wohl so sein...
@halunke...... aha, wenn du es glaubst, dann wirds wohl so sein...
schon mal was von ernsthaften beiträgen gehört?
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
nein, hier isses schattig und angenehm kühl.
Komisch. Und warum kann ich Dir dann heute noch weniger folgen als sonst?
Warum Wasserträger?!
geh du mal aus der sonne und hör auf mit kiffen.......
Dortelweil-Adler schrieb:
Lagavulin
DA
little.nick schrieb:
und, da du ja nach eigenauskunft zu den dvd-ausleihern gehörst: falls du mal n deutschen film in den händen hälst, ist der mit größer wahrscheinlichkeit von einem ö-r sender co-produziert.
die ganzen spartenkanäle wie arte, 3sat, kika, ec lasse ich jetzt mal außen vor.
das würde ja heißen, man müsste recherchieren. das macht doch heute keiner mehr. aber seine meinung prompt über den besten kanal den es dafür gibt - internetforen - in die welt blöken und damit der meinung sein, einer allgemeinheit zu entsprechen. mir ist das ö-r hundert mal lieber als die ewig auf hauptsache gewaltige bilderstürme und dinge die keine sau interessieren (jedenfalls hier nicht) über den äther zu schicken.
was man als kritikpunkt nehmen kann, sind ständigen wiederholungen. aber reportagen können auch weniger reißerisch als auf sat oder rtl aufgemacht werden.
aber wenn ör zuschauer sowieso die schallgrenze in der alterspyramide schon übersprungen haben, dann ist manchen nun wirklich nicht zu helfen.
solidarität nur bis zum gürtel. nicht mehr und nicht weniger. ein land aus egoisten. wie soll da mal ein funken hoffnung überleben, wenn der nächste ihn ausbläst, weil er einen flächenbrand befürchtet.
und welcher hat dir vorher gestunken??
nein, hier isses schattig und angenehm kühl...... dank einer klimaanlage,
muhahaha
der stellvertreter war doch schon hier.......
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
sie hat sich auch schon selbst widerlegt. da gibts keinen sachverhalt zu erläutern.
Ich fands erstaunlich plausibel...
ach, ein frauenversteher......
diskutierst du auch lieber über gez und studiengebühren oder wirfst du scheiben ein?