zwerg_nase
18433
Tube schrieb:Valle schrieb:
Was?? Wie pervers wäre das denn?? Bei Stuhlgang an Sex denken...bäh
un du findest äbbelwoi eeglisch? du bist abardisch!
apropos schwan: ist euch eigentlich aufgefallen, das die überdramatsierte aufführung des sterbenden schwan in wirklichkeit weit weniger dramatisch ist und sich an gewässern selten ein orchester- als eher ein wassergraben befindet?
hab das sogar einem schlacke fan näher gebracht. der nuschelt dann irgendwas von wenn meine freunde das rausbekommen, das mir das schmeckt, schlagen die mich tot.
aber 4 schoppen gingen schon....
aber 4 schoppen gingen schon....
man merkts!
was? dann sollte der derbe handlanger des finanzamtes, der fiskalwürger, auf diesen steuerschuldner angesetzt werden. schröpft ihn!
Audrey schrieb:zwerg_nase schrieb:
wo zur hölle liegt eigentlich des zaukönigs königreich?
Aufm Zaun wahrscheinlich
dann hätte er hier in deutschland ein wahrhaft großes königreich. ist er steuerpflichtig?
heißt im klartext..... keine mails vom hühnchen annehmen...
en lange stock? na wenn da dich die polizei net gleich wieder rausfiltert.
wenn der zaunkönig dem namen nach, ein monarch erster klasse ist, so liegt doch die frage nahe ob wir hier nicht ein verfassungsfeindliches objekt mit rückwärtsgewandter einstellung beheimaten? weiter gebe ich zu bedenken das mitglieder des NABU als anhänger eben jener monarchie schon zu einer revolution aufgerufen haben, als sie mit der forderung nach unordnung im garten an die öffentlichkeit traten. und das hier in deutschland.
SGE Supporter schrieb:
Tja, dann mal schnell los noch ein paar Premiere-Aktien einsammeln
optionsscheine sind da besser......
ihr hattet nen bollerwagen? sowas hatte mir früher net.
waffen sind aber nicht erlaubt!
kaufe ein "i"
dafür haben wor ja vael pröll hinten drin.
feigling: du bist echt ekelhaft!
*göhl* de heggeschisser hats versiebt!
schau mal wie schnell ein waldschrat seine finger bewegen kann.
schau mal wie schnell ein waldschrat seine finger bewegen kann.
feuer frei
anbrennen? hier riechts komisch!
aber:
ein mauersegler kann aus rein physikalischen gründen nicht segeln. egal aus welchem baumaterial er besteht.