>

zwerg_nase

18433

#
des geht schief. hab bei ihm den nuklearknopp gedrückt.  
#
schaust du nach dem duschen nie in den spiegel?
#
when will this party gettin' started tonight?  
#
schlechte erfahrungen gemacht?  
#
des hält der sowieso net durch. fühlt sich ja nur angepisst, weil der waldschrat die 400 gepostet hat.  
#
Kleinkrimineller schrieb:
zwerg_nase schrieb:
von playboy sind die geschützt. glaubs mir.  

ich meine wenn sie nicht von Playboy sind... sondern bilder die nicht geschützt sind

wenn du unbedingt naggische sehen willst, dann geh in ein entsprechendes forum. aber hier is nix mit naggische, ob urheberrechtlich geschützt oder nicht.
#
von playboy sind die geschützt. glaubs mir.
#
adlerkadabra schrieb:

hehe, und werden auch nicht geschlachtet, stimmt ...

... schlimmstenfalls zu ricola hustenbonbons ausgekocht  

die alpen sind nicht dein steckenpferd. ricola - wer hats erfunden? die schwyzer,
latschenkiefern in bayern, da wo auch jj1 gestorben is, also? franzbranntwein!
#
Kleinkrimineller schrieb:
...... und will es hier reinstellen, ich stelle den Link rein.Wird geschlossen, oder ich stelle nur das Bild rein, wird nicht geschlossen...

mööp, falsch, da es dann zu urheberrechtsverletzungen kommt, fliegen die ebenfalls raus!
#
eile? und des solle mir jetzt glauben?  
#
als latschenkiefer. die stehen nicht auf der abschußliste..........  
#
huhu schrat, schon die augen abgewendet?    

#
walle, walle hormone koche!  
#
Scaramanga schrieb:
Hier sinds aktuell 31 grad *zerfließ*

schon im latexkleid??  
#
nachher hüppt der wieder in sein latexkleid und läßt sich bis zum vergessen auspeitsche....  
#
hör uff rumzubrülle, des hälste ja im kopp net aus. scheiß sommerloch.
#
*gröhl*

da reihen sich alle bei spider ein und warten darauf mit der peitsche eins übergebraten zu bekommen. fehlt ja nur noch schobbe mit seiner digi......  
#
war das dann ein palabär?    
#
adlerkadabra schrieb:

armer bruno. so jung, und schon eine solche karriere hingelegt ...

du weißt aber schon das die farbe des felles, das dort vor dem kamin ausgelegt ist, mitnichten etwas mit einem bären á la bruno zu tun hat. es paßt doch eher zu einem sanften milchlieferanten. sinn des ganzen bleibt trotzdem verborgen. oder hast du schon einmal einen kuhbär gesehen?  
#
dazu müsste ich aber meinen stoffwechsel mit irgendwelchen blockern runterfahren.