>

zwerg_nase

18434

#
frag nimmich, der hat da ein schwarzes loch hingebastelt.  
#
ja, die neuen threads vom nimmich wird er jetzt immer mit GNT (gehobenes niveau thread) kennzeichnen.  
#
gemoije ihr verschobenen!  
#
deswegen soll da auch keiner mehr mitfliegen.    
#
dann bleib im chat, wenn da um die mehr los is. *doh*
#
chaoz78 schrieb:
..wenn man ein kilo gelbwurst futtert,hat man dann ein komplettes schweinehirn im magen....?und falls ja,kann man dann auch mit dem bauch denken?

was meinst du woher die bauchentscheidungen herkommen? als kind hat man doch an der fleischtheke immer diese fette scheibe gelbwurst bekommen, ob man nun wollte oder nicht. und dann jedesmal bedanken und or der fleischerin auch noch abbeißen. nein, nicht so einen mäusebiß, sondern richtig reinbeißen...... und das über mehrere jahre, da kommt schon ein anständiges hirn zusammen. und das nimmt dir so manche entscheidung ab, vor allem wenns ums essen geht.......  
#
Micha0807 schrieb:
Wer bitte klärt mich mal auf, was denn SLT überhaupt bedeutet?
Danke schon mal.

Schön Lesbarer Thread  
#
brüll hier net so rum. wenn de schlecht geschlafen hast, dann leg dich halt wieder hin, aber wir können da mal gar nix für......  
#
wer umzieht kann auch seinen garten mitnehmen
gartentransplantation
#
heute erst?  

wems beliebt ein slt vornan zu schreiben, der kann dies immer noch tun. rein formell is es aber nicht mehr nötig.
#
selbstlos? tube schleimt hier rum und bekommt dafür auch noch ne umarmung.

[ne, ich will keine!}
#
und so legt man wanderhecken an die leine.  

http://www.mobile-hecken.de/bilder/bild3.jpg man beachte den linknamen.
#
das wars schon die ganze zeit....... nur die slt waren noch nicht verschoben.  
#
im ersten moment, wenn man das bild nur flüchtig überfliegt, denkt man erstmal an was anneres...... ähm, also ich führ das jetzt net weiter aus.
#
stimmt. dafür aber umso besser gröhlen.  
#
immer noch sauer wegen dem blauen auge? will er jetzt bis zur saison 2011/12 in seinem eckchen schmollen?

oder hat der nimmich den zugang noch nciht gefunden.  
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

wir halten uns an die netiquette. ehrenwort!    

Jaja du Arschkrampe....

ach, die flachschipp hat wieder mal ausgang.....
#
#
ich danke ebenfalls für die neue "spielwiese".

wir halten uns an die netiquette. ehrenwort!  
#
wenn se gut aussieht isses mir gleich..........