zwerg_nase
18433
da wärs mir lieber es würd seiern!!!!
diese brasilianischen lippenleser können italiensich? respekt.
bei einem spiel der brasilianer wollen sie angeblich auch perreira irgendwas von den lippen abgelesen haben, was nicht stimmte. da wär ich sehr vorsichtig....
bei einem spiel der brasilianer wollen sie angeblich auch perreira irgendwas von den lippen abgelesen haben, was nicht stimmte. da wär ich sehr vorsichtig....
vor allem deswegen, weil der linienrichter ja kein foul angezeigt hat und erst nachdem er von buffon und einem weiteren italienischen spieler verbal angegangen wurde, fiel eben diese entscheidung. den tatsachenentscheid, weiterzuspielen, haben die schiedsrichter selbst ad absurdum geführt. die einführung des videobeweises wird wohl nicht mehr lange dauern.
alles in allem waren die leistungen der schiedsrichter während der gesamten wm mehr als fragwürdig. auch die fxxa hat sich nicht gerade mit ruhm bekleckert.
alles in allem waren die leistungen der schiedsrichter während der gesamten wm mehr als fragwürdig. auch die fxxa hat sich nicht gerade mit ruhm bekleckert.
selektive wahrnehmung!
die könige des kommentarlosen verstehens.................
*brummel*
*brummel*
nachtrag zu ace
meinetwegen könnten wir am 3. oktober jeden jahres ein solch rauschendes fest feiern, immerhin ist dies unser nationalfeiertag. und wenn ich an das ausland denke, was da ein brimborium veranstaltet wird, könnte uns das ebenso gut zu gesicht stehen. bisher gehen wir mit feiertagen ein wenig stiefmütterlich um.
meinetwegen könnten wir am 3. oktober jeden jahres ein solch rauschendes fest feiern, immerhin ist dies unser nationalfeiertag. und wenn ich an das ausland denke, was da ein brimborium veranstaltet wird, könnte uns das ebenso gut zu gesicht stehen. bisher gehen wir mit feiertagen ein wenig stiefmütterlich um.
den beckmann gehört redeverbot. das ist scon verbale vergewaltigung meiner ohren gewesen. was der von sich gibt ist eine frechheit. und delling ..... da fällt einem nichts mehr ein.
hm, irgendwie erninnerte mich die übergabe des pokals an die verleihung des oscars für die beste schauspielerische leistung. fand die zeremonie auch befremdent. untrügliches zeichen dafür war als johannson den pokal an sich nahm und vor den spinnern in sicherheit brachte. und wo war die feierliche übergabe des pokals an den kapitän? nirgends, das ding wurde von hinten durchgereicht....... würdig ist anders. da hatte die zeremonie um den dritten platz noch mehr stil.
gemoije.
*grummel*
*grummel*
lol, hab ich ihn jetzt verschreckt?
Libero1975™ schrieb:
Ich freu' mich schon aufsSpielKochduell um Platz 3.
Wer da wohl gewinnt: Bacalhau oder Eisbein?
wird wohl mehr spätzle und maultaschen von deutscher seite geben....
@adlerkadabra bretagne? die haben doch auch ziemlich schweres essen, grad wenn ich an kuign amman denke....
ENDLICH!!!!!!
jetzt bleibt der uns endlich vom leib.
jetzt bleibt der uns endlich vom leib.
du verlierst sowieso!
hier gibts nix mit runnerzähle!
vorher könntest du mal mit deinem sumselabrumsela aufhören. ich brauch hier keinen regen mehr!
Schobberobber72 schrieb:
In der Regel:
schobbe du biologisches wunder!
wenn du den schwarzen wodka unter zuhilfenahme eines löffels am glasrand nach oben ziehst geht das noch viel besser. bei manchen ausgießern funktioniert das nicht so wirklich richtig gut.
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
der soll sei mudder fraache! von mir gibbts kaan lutscher net! ihr habd dochn dubbe!
*unverständlicheszeugvorsichhinmurmel*
Sei Mudder hat doch gar kaanen net , warum soll er die dann fraache ?
die hat annere süsischkeide. oder soll zum vadder geh!
schließt sich doch schon aus. wenn es um fußball geht.