>

zwerg_nase

18433

#
isch wart!  
#
ZoLo!

is ja ganz nett das jetzt einige der threads verschoben werden. aber dann tauchen die hier doppelt bis mehrfach auf, verschwinden dann wieder. sind wir die versuchskaninchen?
#
????

gerippe! wieso haben wir die blöden lieblingswitze jetzt fünfmal drin? hä? versuchskaninchen oder was?
#
das wird schon wieder kommen. wartet mal ab. sicherlich wars die kalle!
#
du hättest dir auch gewünscht das ich auch weiterhin den wagen geschoben hätte, oder?
Dr.Ball schrieb:

schmück dich nicht mit fremden blumen!
das war doch der schoppenpetzer...

#
das nächste mal baller ich dich nen hang mit deinem einkaufswagen runter, der keinen einzigen krümel botanik aufweist!
#
#
und das blau bezieht sich auch nur auf deinen zustand bei fußballspielen.....  
#
wie = wir
#
sollen wie den schimpfwortthread als babbische noch mal neu öffnen?  
#
hier elga exas, von wo kommst du eigentlich? dich versteht hier eh keiner!
#
SaxEagle schrieb:

Nase andersrum?

esaN und was is daran witzisch?
#
babbel!

nebenbei, bällsche, wie du siehst ist dein, eigentlich nicht als slt ausgelegter thread zu einem slt geworden. sollte dies deine tatsächliche absicht hinter der eröffnung gewesen sein, so hut ab davor. da ich aber davon ausgehe, das du, nur um hier die obizei zu machen, diesen thread eröffnetest, kann ich nur sagen:

SCHNAUZE LUTSCHER!
#
SaxEagle schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:

Oh nee, jetzt hat das Weichei den Weg auch hierher gefunden. Du willst auch überall mitreden, hä?

Ich glaubs gehd los! Net in dem Ton...
Ich wolld doch nur helfen.

@ feigling er ist noch der einzige gescheite hier    

ER?

MUHAHAHAHA  
#
Dr.Ball schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dir helf isch aach gleisch!    

du halbes hemd musst dir doch von deiner frau die wasserflaschen aufmachen lassen!

schließt du immer von dir auf andere?  
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:

Wie darf ich denn das verstehen?

Mütze/Glatze/Mütze/Glatze......

un was mache beschnittene?  
#
dir helf isch aach gleisch!  
#
wobei..... eigentlich brauchen wir das ja hier nicht mehr. es ist doch das forum für die slts, ots, ct bt

aber irgendwie ist das noch in einem verankert. und warum sollen wir sie hier nicht doch auch weiter kennzeichnen?  
#
das nennt der arbeiten?  
#
für jene die das bild nicht sehen können http://www.heaven666.org/pictures/good-neighbor-2198.php