>

zwerg_nase

18433

#
Spiderwoman schrieb:

Musst Du alles wissen

sischer!  
#
Schaik schrieb:

Also wer dabei nicht heiß wird

ist kein schönheitschirurg!!

danke, ear grad am essen.
#
teezwetschge schrieb:
Ja, ich hab grad ne Lieferung bekommen!!!

unser bad is das aber nicht. wo bist du?  
#
Feigling schrieb:

@Nasenbär: Wenn ich den 100er krieg, lass ich Euch für immer in Ruhe.

nö, da haben wir ja keinen mehr der sich so schön dazu verleiten läßt immer wieder zu probieren und immer wieder grandios zu scheitern.
#
du doch auch. hast du was anderes erwartet?

ach stimmt, du versuchst ja immer noch auf einen runden eintrag zu kommen.  
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hier isses so entspannt. im fan & fanclubs sind die sich nur noch gegenseitig am ankotzen.  

Na dann kommt wahrscheinlich auch bald ein  "pöpeln & beleidigen "  Forum !  

nennen wir es doch Pöbel & Gesocks  
#
Spiderwoman schrieb:
stimmt sie hat bestimmt ein nudelholz   oder

sowas macht se net.
sie pöbelt lieber freunde italienischer abstammung an, die gestern im falschen trikot bei uns waren...  
#
@ kalle

wach isse, nachdem heute morgen die stadtwerke gemeint haben einen baum vor unserer haustür zu fällen und zu schreddern.  
#
ergo, isses net verbohde!

hier isses so entspannt. im fan & fanclubs sind die sich nur noch gegenseitig am ankotzen.
#
un? is des verbohde?
#
schmierst du mir auch mal mein brot, wenn ich dir die zutaten vorbeibring?  
#
am ***** die räuber!  
#
in österreich gibt es auch das defreggental. das leitet sich von verrecken ab. früher eines der ärmsten täler österreichs.
#
#
was hat das mit gebabbel zu tun?
#
irgendwie fühlt sich grad alles wie watte an.

aber, wir können ja trotzdem wieder 200 einträge hier einstellen, damit der feigling wieder gut was zu lesen hat.  

trotzdem gemoije!  
#
hier ihr stänkerer, geht doch wieder ins dies und das, wenn ihr euch kloppen wollt.  
#
Vael schrieb:
gmrl... wo kommt denn das G im Forumslästermaul her?

wahrscheinlich traf dein linker zeigefinger das g völlig unbeabsichtigt und deine augen waren zu träge es vorher zu erkennen, bevor du auf absenden gegangen bist.  
#
net die hitze, die von der hellen scheibe am himmel.... herrgott, darf man hier nix mehr schreiben ohne gleich mit einem falschen hintergedanken bedacht zu werden?
#
*lol*

die hitz, die hitz. sie vernebelt mir ganz die sinne, der geruch des dahinschmelzenden plastiks der tastatur läßt die augen brennen.