>

zwerg_nase

18430

#
hierbleiben und steine werfen und den obrigen mal zeigen was demokratie ist und der michel kein bulle mit einem nasenring. oder das land verlassen und woanders weiter friede, freude, eierkuchen walten lassen.

das ist kein aufruf zu gewalt. bevor hier einer was falsches versteht.
#

ich brauch luft *röchel*  
#
leider werden wohl alle eher zu oettinger und vera am mittag greifen als zu einem schönen pflasterstein.

sehr guter artikel.
#
*gröhl*
#
aus erfahrungen in der schule, ist das schon schlimmer geworden. nur was sollen die kinder denn heute draußen noch machen? gibt doch keine knöppe zum aus- und abschalten. vor allem keine F1 taste.
#

.:Adler:. schrieb:
GEEEEEEEEEEEEEEBT mir ein  "P"
GEEEEEEEEEEEEEEBT mir ein  "I"
GEEEEEEEEEEEEEEBT mir ein  "S"
GEEEEEEEEEEEEEEBT mir ein  "A"

schule aus?
#
aber nicht in diesen ausmaßen.
#
als last exit, ok. aber bei lehrern die ausgebrannt sind, keine neuen eingestellt werden und sich die bildungslage geändert hat das problem auch noch auf die zu frachten?
in neukölln ist hopfen und malz verloren. und das wird auch an weiteren schulen noch passieren. und das liegt am egoismus einer generation und dem allgemeinen verhalten der gesellschaft in diesem land. da wird einer mutter eine plattform gegeben, hass gegen lehrer offenzulegen, ein konzept für ein seniorenheim gestrichen, in dem ein kindergarten integriert werden sollte, weil die alten kein geschrei haben wollen. früher war ein mehrgenerationen haus normal, heute darf keiner mehr auf dem rasen spielen. woher kommt ADS. es ist doch keine auslastung mehr da.

das ganze system krankt. normalerweise bräuchte dieses land eine revolution. normalerweise.

ich schweife ab.
#
die kleinen hängt man, die großen läßt man laufen.....
#
und der VA der geht unter
und das bällchen hinterher........
#
guter einwurf, aber warum soll das an den lehrern liegen? zu allererst sind die eltern dran. was vorher nicht richtig mit schrift, sprache und umgang vertraut wurde, kann in der schule, in der es weiß gott auch andere probleme gibt nicht wieder, oder nur zu einem geringen teil wieder berichtigt werden.
das fängt bei der erziehung an, auf elternseite und nicht alles auf die lehrer schieben. so kann man sich das auch sehr leicht machen. stiehlt sich vorher aus der verantwortung und meckert nachher.

immerhin wird auch hier im forum solchen usern die möglichkeit gegeben, darüber nachzudenken und was zu ändern. an denen liegt es ja dann auch.
#

miep0202 schrieb:
Ball hat großen Spaß daran, morgens immer in der Nidda zu baden (früher noch zusammen mit VA, aber der wurde ja mittlerweile von der Strömung abgetrieben)  

VA soll ja auch im main gesichtet worden sein.

teebeutel, ruhe auf den billigen plätzen!
#
es soll neuerdings auch getränke geben, die nanotechnisch behandelt wurden. der konsument wird nach und nach gegen wasser resistent. seine haut erhält eine beschichtung ähnlich der lotusblüte.

wär was für dottore ball, bräucht er sich nicht mehr duschen. beim nächsten regen einfach rausgehen.
#
alle im friesennerz ins waldstadion.
#

teezwetschge schrieb:

miep0202 schrieb:
Morsche reeeschend's...

Du bist ja voll der Schlechtwetterredner...

nö, paradebeispiel eines schlechtwetterfans
#

canii schrieb:
seit Ihr immer so drauf?

bei solchen steilvorlagen wie die eröffnung von dir? immer!

hier sorry was könnt ihr unter reiner deutscher verstehen? Blon, blaue augen? naja dann habt ihr keine ahnung.

auch sorry, aber dann erklär mir mal was ein unreiner deutscher ist. mischlinge? scheiße, ich bin mischling.
und die klassifizierung nach arischen merkmalen hast du dir selbst mit der aussage zuzuschreiben.

Aber danke für eure Hilfe.

bitte, wir sind doch nett.
#
nö, du bist die    in dir selbst.
#

anno1899 schrieb:
In 24 Stunden ist Abfahrt!

kannst du überhaupt noch ruhig arbeiten, so hippelig wie du wieder bist?
#
geh mal unter wikipedia auf ADHS, da findest du sehr viel informationen zu diesem bereich. da sind auch viele nützliche links zu dem thema.  
#
probiers vielleicht mal mit autogenem training als sich ständig mit chemie vollpumpen zu lassen. oder andere alternative möglichkeiten. da kannst du unterstützung von der krankenkasse bekommen. kommt aber auf dei krankenkasse an. bei welcher kk bist du?