>

zwerg_nase

18430

#

Dr.Ball schrieb:
...Die Ironie mit der wir spielen - Die ihr so schwer versteht...

#
dachverband hin oder her. aber ist irgendetwas über zwangsabstiege für rom oder dergleichen in italien geschrieben, geschweige denn gesagt worden? nein. da wäre es vielleicht angebracht, aber einen faulen kompromiss eingehen, in dem berlusconi-tv keine rechten banner mehr zeigen will, als allheilmittel zu sehen? wo bleibt da der aufschrei der fifa? oder ist es nur wieder möglich einem kleinen verein ans bein zu pinkeln, da man ja bei den großen noch spieler für länderspiele braucht?
entweder ich zieh das komplett durch oder laß es sein. will jetzt eigentlich auch gar nicht ein anderes problem mit einbeziehen. möglich wäre aber auch unsere vergangenheit.
hier kann man ja mit sowas drohen, da senken alle gleich die köpfe und rennen in sack und asche rum, italien hat ja den krieg gewonnen. vergangenheitsbewältigung? ach was. wie sagen die österreicher dazu? katzlmacher.

nix für ungut, aber die fifa soll sich um die wm kümmern und ihrem sonnenkönig in den hintern kriechen.
#
nochmal der hinweis: lies dir die lattefreds durch, dann erübrigt sich jeder weitere kommentar.
#

Schobberobber72 schrieb:
Äähh...... ..........NÖ!!!  

in einem anderen thread is sowas auf wenig gegenliebe gestoßen.
#

Schobberobber72 schrieb:
@Miep

Genau, mach mal was, um die "alte" Frau zu überzeugen! Ich glaub die meint, wir würden beißen

sie glaubt ja auch die erde ist eine scheibe.
#

Kallewirsch schrieb:
 Bin doch nicht Lebensmüde  

mir schieße schon net uff disch, wann de kimmst.
#

teezwetschge schrieb:
...ich stell' mir gerade DA an der Kletterwand vor...meint ihr er kommt mit den Händen an die Griffe?

der war doch nur das gegengewicht am boden.
#
ich preß orangen ohoo
ich preß orangen ehee
ich preß orangen ohoo.....

Schobberobber72 schrieb:
.....wenn´s sein muss mit der Hand
#

Schobberobber72 schrieb:
Zwerg, ab an die Saftpresse.....  

sorry, aber die steht zu hoch, da komm ich nicht dran. :p
#
die haushälterin (teebeutelchen)? keine ahnung, als ich heute morgen weg bin, stand das frühstück schon auf dem tisch.

wo warst du denn in der u-bahn? hast meine hautbespannten knochen ja gar nicht gesehen.
#

Wilde_Hilde schrieb:
Guten Morgen Ihr Sauhaufen

gemoije hilde, is die haushaltshilfe endlich aufgewacht?
#
wird hier heute ein jedes geschriebene wort auf die gelegt. verdammich.

apropos hinkel, die sehen auch sehr unterschiedlich aus.
#
nein, ich vergaß zu quotieren. aber wenn du dich angesprochen fühlen solltest, dann fühl dich so frei.
#
guten morgen du lump!
was treibt dich verrobbtes hinkel hierher?
#
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Nein, ein Mann ohne Bauch ist kein Mann, Du doerrabbelisch Geschtell

DA

hiiiier nestbeschmutzer, bist ja nur neidisch weil deine plauze nicht mehr verschwinden will.
#
lizard, an deiner stelle würd ich jetzt nix mehr sagen, es wird irgendwie nicht besser. nein, es wird immer schlimmer.
#

The_Lizard_King schrieb:
Eeehm...ich meinte eigentlich Grapefruit-Saft?!

also bei der farbe würd ich mal zum arzt gehen. oder der leim is schon geschimmelt.
#
das klebt auch. aber so intime details wollt ich von euch eigentlich gar nicht wissen.
#
ich sach nur: LEIM!