zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
der stehblock zieht blank und rennt mit erhobenen händen über den platz. ich kann ned mehr.
Schoppenpetzer schrieb:
Erklärung?
lizard hat nachgesehen. er liegt mit ihm unter einer decke.
*krächz*
hurra, hurra, der christus mit dem roten haar!
hurra, hurra, der christus mit dem roten haar!
christus schrieb:
Bin isch 11818, bin isch Checker-Bunny!
**********??
gerade dann. da kann er mal zeigen was er vorher auf den plätzen der welt so alles gelernt hat. ansonsten singt er danach ein paar oktaven höher.
sgefan@hamid schrieb:
Wenn ihr wirklich das lachen abgewöhnen wollt,dann empfehle ich euch diesen thread: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913157
Viel spass!
ein narr ist wer hier böses denkt.
liebste hilde![small][small]du dumme nuß![/small][/small]
wenn du schon in meinen sprüchen rumbastelst, dann versuch wenigstens richtig zu basteln. auch ein klappergestell kann ein astralkörper sein. :p
und ranschaffe, das geld, ja das bin ich schon lange bevor und noch wenn du hin und herfährst. anschaffe in deinem sinne, du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
wenn du schon in meinen sprüchen rumbastelst, dann versuch wenigstens richtig zu basteln. auch ein klappergestell kann ein astralkörper sein. :p
und ranschaffe, das geld, ja das bin ich schon lange bevor und noch wenn du hin und herfährst. anschaffe in deinem sinne, du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
hilde, es geht ja nicht um meinen astralkörper sondern um den des nacktschneggendompteurazubis. will doch net das die leut glaube isch hätt en aff in de wohnung.
und mal davon abgesehen, bis du mit der u-bahn bei uns vorbeifährst, bin ich schon lang am schaffe.
und mal davon abgesehen, bis du mit der u-bahn bei uns vorbeifährst, bin ich schon lang am schaffe.
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag. da muß man ja erst den großen geburtstagsfred bemühen, da du ja kein törtchen an deiner seite hast.
und ein bisschen schweinkram muss sein.
und ein bisschen schweinkram muss sein.
manche männer auch!
Dr.Ball schrieb:
wenn das die polizei liest...
hattses gelesen, un?
so langsam können über den thread mehr leute lachen wie vorher. also stefank, mach weiter dann liegen irgendwann alle unterm tisch.
niemiec schrieb:
Was`n hier los?
sluts'n'strings'n'slt
das sagen sie alle.
@schobbe, du weißt doch, der allgemeine mittwochs durchdrehslt.
@schobbe, du weißt doch, der allgemeine mittwochs durchdrehslt.
und jetzt aufs maul!!!
teezwetschge schrieb:
dafür is der viel zu DAbbisch!
du meinst dr. ball.