>

zwerg_nase

18430

#
du hast post.
#
kann ja mal den heinz um ein gutes rezept zur rettung des hinkelsche fragen.
#
butter bei die fische.
#
spammer? wer? nervensägen ok.
#
bahnsteigkarten? hr. mehdorn entläßt doch auch immer mehr angestellte. wer soll dei denn verkaufen.
aber vielleicht kann er ja mal ein paar fahrscheine verkaufen. am besten auf einem steig wo der nächste zug schon wieder 2 stunden verspätung hat.
#
bist du resistent gegen nervende threads oder antworten? dann hast du glück.
#
aus welcher bratröhre kommst du jetzt eigentlich gekrochen?

wenn schon EFC Klugscheißer dann hättest du auch gleich erkennen können das es hier um knoten geht und klettern. :p
#
komm leck deine dusche sauber!
#

niemiec schrieb:
ODER ich mach jetzt einfach DEN Pc aus?

endlich mal eine gute idee von dir.

Ätsch, eh net!

der 1. april ist erst morgen, also, fahr in runter!
#
was soll an arbeitssuchend so negativ sein? es gibt auch arbeitslose und -suchende akademiker. das der mannheimer etwas in der denkensweise eingeschränkt erscheint heißt im umkehrschluß nicht, das alle arbeitsuchenden so sind. da könnte man über die 0815 auch philosophieren.
#

niemiec schrieb:
ok, ich gebs zu!

Ich bin heut komisch

stimmt urkomisch!

EFC Schimmelpilz
#

niemiec schrieb:

zwerg_nase schrieb:

da durftest du ja jetzt nicht fehlen.

jap!!!

Gruss

EFC Schweinskram Vorstand

mit deinem link hasde den schobbe wieder voll aus der bahn geworfen. der is für die nächsten stunden rosa angehaucht.
#
du kannst gleich drüben bleiben, fensterputzer! dein flugzeug laß ich mit ner terrorwarnung wieder nach toronto fliegen, nachtkapp!
#

niemiec schrieb:
Nur Schweinskram leute......

da durftest du ja jetzt nicht fehlen.
#

miep0202 schrieb:
Bevor meine Frau anfangen kann, mich einzuwickeln, bin ich schon unterwegs Richtung Stadion...

jeden tag? respekt!
#

Kallewirsch schrieb:

Verrate doch nicht alles    

ei was dann? wer mir phantasielosigkeit vorwirft.
wollte damit nur zeigen, ich hab den finger gesehen.
#
HG sehr wohlfeil recherchiert aber in anbetracht der kurzen zeit diesen text zu tippen, ..
woher hast du das? zu genial.
#
schobbe, du bist in der zeitspalte verrutscht.
#
nein, das wenn ein satz mit einem langgezogenem "duuuu" anfängt und ein augenaufschlag dazukommt. oder man erst den bauch bepinselt bekommt und die person dann meint derjenige wäre nun butterweich.
(gell kallewirsch smile:

das meine ich.
#
da frauen ja gerne mit ihrer fähigkeit angeben, sie könnten männer einfach um den finger wickeln, will ich von euch wissen, ob das ein profi ist. oder habt ihr etwa verbesserungsvorschläge?