zwerg_nase
18430
die registrierung ist ein toter link auf www.arena.tv. da springt man nur hin und her. ne registrierung für ein fertiges produkt sieht anders aus. weil "aus liebe zum spiel" ist irgenwie so inhaltsleer.
aber irgendwie ist das doch idiotisch. da hilft er beim schneeschippen, weil es ja ein notfall ist. ob er nun beim thw oder die gleiche sache beim thw macht, sollte doch eigentlich in diesem falle egal sein. immerhin ist er ja auch noch in der freiwilligen feuerwehr.
auf einem anderen blatt steht natürlich die auffassung seiner dienste oder dienstantritte. die rosinen rauspicken kann man sich nicht. warum dieser aber dann seinen grundwehrdienst antreten soll, weil dem thw was nicht paßt, findeich übertrieben. er hätte das ganze aber auch umgehen können, indem er sich sich bei der freiwilligen feuerwehr verpflichtet hätte. somit hätte er nie in einen gewissenskonflikt kommen können.
auf einem anderen blatt steht natürlich die auffassung seiner dienste oder dienstantritte. die rosinen rauspicken kann man sich nicht. warum dieser aber dann seinen grundwehrdienst antreten soll, weil dem thw was nicht paßt, findeich übertrieben. er hätte das ganze aber auch umgehen können, indem er sich sich bei der freiwilligen feuerwehr verpflichtet hätte. somit hätte er nie in einen gewissenskonflikt kommen können.
wie vielleicht? ich bitte dich um fortsetzung. so themen brauchen wir hier. du bist nicht der einzige der sich bei sowas uffresche kann.
der rindsriemen ist halt noch ein amateurspieler. aber ausbaufähig.
und mal davon abgesehen, popcorn und chips gibts leider auch schon bei spielen.
und mal davon abgesehen, popcorn und chips gibts leider auch schon bei spielen.
@wsk, das nennst du also privatleben? so,so.
desinfektionsmittel holen?
bachwasser?
wir woll'n die foddos sehn
wir woll'n wir woll'n
*sing*
wir woll'n wir woll'n
*sing*
hatte da mal was von einer irischen bierbong. aber das wäre jetzt wirklich extrem ekelhaft. da is sogar ...
der schobbe hat sich jedenfalls weggeschmissen.
der schobbe hat sich jedenfalls weggeschmissen.
propain schrieb:
Da müssen schon ganz andere Sachen aufgefahren werden
höhl?
[big]21.000[/big]
"wir" hab ich nicht verstanden. "ste" ist mir absolut klar.
dick? meinst du mich? kannst ja mal ein paar fragen, welche statur ich mein eigen nennen kann.
und woher weißt du schon wieder wo er is? hochzeitsreise ins land der amour? jetzt haben wir dich erwischt.
danke DA, ich ess grad.
jetzt nemmer.
jetzt nemmer.
[big]18000[/big]
als nachtisch erdbeeren mit "warmer" vanillesauce.
Dr.Ball schrieb:
so, nochmal für all die brezeln, die mir immernoch pn's schreiben: nein, ich bin nicht schwul. der VA kann ja für sich selbst sprechen
willst du das jetzt in jeden thread schreiben? es glaubt dir eh keiner.
von essen war doch noch gar nicht die rede. aber, wenn wir schon dabei sind. was solls denn geben.
wie es nachher kommt, ist es mir recht egal, da ich nicht wette, aber da der mensch ja spielsüchtig ist, wird es wohl recht egal sein. hoffe nur, das dann nicht wieder eine steuererhöhung ins haus flattert.