zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
ich glaube aber nicht, das sich in unserer kurve die rechten den zaun erkämpfen, wie es in italien passiert ist. moog sei dank wird hier sicher nie ein verfassungsfeindlixhes symbol hochgehalten. außerdem halte ich die kurve für couragiert genug das selbst zu lösen.
terminplanwälzer
traatschmaul
tranfunzel
saafemaul
ei, hoffendlisch issem nix passierd! irschendwie gehe eim die gude beiträsch vom taxi schorsch schon ab.
sonderling
schickse
sarchnaachel
Saarländer
rechtsüberholer
ralle
rechte dumpfbacke
du willst doch nicht rooney und pudel vergleichen. das einfache strickmuster mag ja ähnlich sein, aber sonst?
reisschüssel
richtiglautenapplausspender
wenn der so englisch schwätzt wie seinen kölner dialekt. den versteht da keiner.
ballack hat sich wohl ganz klassisch verzockt. auch wenn er das potential hat. ob prinz pudel bei denen fuß faßt wage ich aber umso mehr zu bezweifeln.
ballack hat sich wohl ganz klassisch verzockt. auch wenn er das potential hat. ob prinz pudel bei denen fuß faßt wage ich aber umso mehr zu bezweifeln.
beve, das ist der gleiche text wie im standard. mich wundert das nicht mehr bei denen. aus der geschichte nichts gelernt. mag vielleicht daran liegen, das sie der meinung sind den krieg gewonnen zu haben.
wo sind da eigentlich die ordnungskräfte? sollten die nicht das aufhängen der fahnen unterbinden? außerdem sollte es der stadionüberwachenden polizei doch möglich sein, die besitzer eben solcher fahnen rauszufischen. aber ohne verbot von nationalsozialistischen symbolen auch keine verurteilung. der moog hätte da seine helle freude.
das spruchband zeigt, das die genauso blöd sind wie die glatzen hier.
wo sind da eigentlich die ordnungskräfte? sollten die nicht das aufhängen der fahnen unterbinden? außerdem sollte es der stadionüberwachenden polizei doch möglich sein, die besitzer eben solcher fahnen rauszufischen. aber ohne verbot von nationalsozialistischen symbolen auch keine verurteilung. der moog hätte da seine helle freude.
das spruchband zeigt, das die genauso blöd sind wie die glatzen hier.
richtigefarbeignorierer
[big]RCGM[/big]