zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
an de ohrn oder am "zapfhahn"
VilbelAdler schrieb:
Schoberobber72 gehört dir? Na dann viel Spaß beim Stechen
Oder meinst du doch den Schoppenpetzer?
wenn er aussieht wie ein weißes speidel faß mit gärröhrchen im kopp isser mir. egal was en annere sacht.
nen zapfhahn is ja wohl dran. (wobei ich bbelustigt staunen würde, wäre dieser orangesmile:
Wilde_Hilde schrieb:
Ja, weiß ich besser
Dann trinken wir einen auf/für Dich mit!
na dann prost! wenn ich wieder fit bin, stech ich meinen eigenen schobbe an. der is auch fertig.
Schobberobber72 schrieb:
Eben wird´s eklig!!!!! Da kannste ja gleich Deinen Handkäs mit Senf und Ketchup essen! *würg*
Naja, die Odenwälder eben.........
hier schobbe, isch wollt heut eigentlich noch was essen, aber die vorstellung .... handkäs un ..... ne ... also..... BÄHH!!! un zu der dreckbrieh die die saufe saach isch emol nix.
mir und kalt? solltest du doch besser wissen.
Wilde_Hilde schrieb:
Bist Du wieder zu dünn angezogen durch die Eiseskälte gerannt? Tststs...
nee, es wär jetzt aber auch ein wenig komisch zu erklären. penicillin und alkohol verträgt sich ja mal gar nicht.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich komme!!!
ach ja de große schobbe ausm waldgeist.
ausgerechend heut hab ich die kränk. shice aber auch.
die verwechseln haka sicherlich mit dem reinigungsmittel, sollte es ihnen bekannt sein.
und ich dachte hier soll nicht geblödelt werden.
anno1899 schrieb:
Ist auf der Höhe von Spanien, nur auf der anderen Seite. ei, hinne links!
haha, das hätt ich auch gesagt.
wenn neuseeland ned so teuer wär. aber ich bin bald auf bali. is ja von da aus fast ums eck.
wenn neuseeland ned so teuer wär. aber ich bin bald auf bali. is ja von da aus fast ums eck.
45 ist eines der größten österreichischen krebsgeschwüre verbrannt worden. ob da ein zusammenhang vermutet werden kann?
merr waases net, merr munkelts nur!
merr waases net, merr munkelts nur!
adlermo schrieb:
http://www.wikipedia.de/beeindruckend
hä??
http://de.wikipedia.org/wiki/Neuseeland
und da unter sport. früher war das ein kriegstanz.
@bällsche
nimm den link vom anno.
oder mal bei wikipedia neuseeland abfragen. ist dort ein zeremonialtanz.
nimm den link vom anno.
oder mal bei wikipedia neuseeland abfragen. ist dort ein zeremonialtanz.
wie'n loch im kopp!
ich stell mir das eigentlich ganz spaßig vor, wenn das unsere jungs machen würden. auch wenn das bei manchen etwas albern aussehen würde. der jonesi würde da sicher die beste figur abgeben.
aber dann würde der moog sicher das spielfeld räumen lassen, da eindeutig die aggression gegenüber dem gegner zugenommen hat.
finde die einstellung auf ein spiel der all blacks einfach beeindruckend. der rest ist jetzt unbedingt mein fall.
aber dann würde der moog sicher das spielfeld räumen lassen, da eindeutig die aggression gegenüber dem gegner zugenommen hat.
finde die einstellung auf ein spiel der all blacks einfach beeindruckend. der rest ist jetzt unbedingt mein fall.
in fuck you mode - rude awakening
schoko, du arschgeburt - nordcore gmbh
alles naar de kloote - euromasters
bastard, asshole - hard creation
happy is voor hobos - bodylotion
schoko, du arschgeburt - nordcore gmbh
alles naar de kloote - euromasters
bastard, asshole - hard creation
happy is voor hobos - bodylotion
muthafucker - syndicate
fuck my sister - nasenbluten
son of a ***** - menace II society
shittalker - hellfish
fuck my sister - nasenbluten
son of a ***** - menace II society
shittalker - hellfish
hot lil' fuck - assrocket
fuck that shit - ron d core
damn people - ferox & ki real
fuck that shit - ron d core
damn people - ferox & ki real
smack my ***** up - the prodigy
die sind im elfmeter-schießen rausgeflogen. hätte ein hahn danach gekräht, wenn die nach einer wiederholung des strafstoßes auch verloren hätten? ich finds extrem hypothetisch zu sagen, die hätten die chance gehabt weiterzukommen. bei dem lotteriespiel in dem auch die nerven leicht blank liegen können? ne, das ist schon richtig so. sonst haste bald nach jedem spiel nen einspruch. und das braucht keiner.
da könnte sich nürnberg ja auch beschweren, da sie gegen die west antreten mußten. negative beeinflußung der spieler.... laßt mal die kirche im dorf.
da könnte sich nürnberg ja auch beschweren, da sie gegen die west antreten mußten. negative beeinflußung der spieler.... laßt mal die kirche im dorf.
don't like the drugs - marilyn manson