>

zwerg_nase

18430

#
zwillingeninaundmelaniethread
#

sge_melanie87 schrieb:
Was soll das denn?

berechtigte frage. wer is nu wer? und wer ist der troll??
#
zwillinge die 3 jahre auseinanderliegen???
#
VA war schneller.
#
seit langem mal wieder ein sehr guter slt.

für die smilies guggst du hier
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Mittlerweile gibt es ja keine Raucherbereiche mehr in den REs und RBs - und damit finde ich es auch völlig legitim, dass im Nichtraucherbereich geraucht wird. Ist die Bahn doch selbst dran Schuld!

äh? in flugzeugen herrscht auch rauchverbot. da gibt es noch nicht mal ein raucherabteil. findest du es dort auch legitim zu rauchen?

rücksichtnahme??
#

carolus schrieb:
zwerg_nase

war ja irgendwie klar. hat aber lang gedauert.

zwerchfelltrommler
#
allein die umsetzung dessen ist doch schon gewagt. wie soll in einer voll besetzten u- s- oder sonstwie bahn einer ne kontrolle durchführen? wo will er die dann konfiszierten flaschen, kartons und kanister stellen? aus der bahn werfen?? dann kriegen wir ihn wegen umweltgefährdung und gefährlichen eingriff in den bahnverkehr dran. oder sollen alle bahnhöfe in der umgebung von der polizei umstellt werden und dort alles eingetütet werden?

fragen über fragen. die grundidee ist nicht die schlechteste, aber vielleicht sollte jeder selbst mal seinen konsum am spieltag überdenken.
eigentlich sollte die polizei froh sein, das viele mit der bahn kommen. immerhin lassen die ihr auto zu hause.
#

VilbelAdler schrieb:

Ich hab schon dagegen protestiert:

ach was, du wolltest doch nur den oxxen zeigen wer hier am main der chef is.
#
isch net, ich bin da wieder in der schweiz nach "lozärn" und feiern da. die kostüme der guggenmusigger gefallen mir eh viel besser.

da leg ich mich dann wieder mit rechten schweizern an, die auf ihrem t-shirt die reichskriegsflagge tragen und drüber "die schweiz den schweizern" steht.  
#
zackenbarsch
#
zuschauerbeigalaxyspielen
#
ein weiteres kulturgut in frankfurt wird zerstört!
#
zombie
#
prohibition, jawoll!

in den zügen nichts mehr trinken, auf dem bahnsteig, auf dem weg zum stadion, am GD, im stadion, könnt ja alles aggressionen schüren. wo bleibt denn da noch der spaß??

spaßgesellschaft beendet!!
#
zausel
#
yeboahszeugen
#

VilbelAdler schrieb:
Yeti-Ritter

you'reoutVA
#
nehmt einen 5 l kanister, füllt ihn mit äbbelwoi (oder auch bier oder was auch immer) und ihr kommt locker durch den bahnhof.

da wirst du in keinster weise aufgehalten.
#
Yetiwilllebendgesehenhaber