zwerg_nase
18430
Brady schrieb:titali schrieb:
was sind denn das für freaks beim echo
mickmuck und konsorten
du bist ja schon an der türpolitik gescheitert...
jetzt depeche... endlich mal was gutes...
pyro bei den gregorianischen mönchen...
SGE_Werner schrieb:zwerg_nase schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
sind ja interessante aussagen von fakt.
vor allem ists interessant, dass es keinerlei Reaktion gibt
Und genauso interessant: Wer ist dieser Fakt? Bzw. wer war er früher.
Ein User mit etwas mehr als 300 Beiträgen, seit 2011 online, der so schreibt als wäre er Jurist und Fragenkataloge an die Eintracht schickt und nie einen Steckbrief ausgefüllt hat?
merkst du auch noch was? dann isser halt jurist... trotzdem läuft da was ganz gewaltig schief... und dein auf die anderen zeigen ist in dem fall kein allheilmittel... hier wird ganz gewaltig an etwas rumgeschraubt... und jene, die auch mal nen finger in die wunde legen, werden angegangen...
Ich zeig nicht auf andere, ich fand es nur irritierend, wenn ein User so schreibt und so agiert. Dass hier irgendwas gewaltig schief läuft, wurde oft genug durch Andeutungen, auch von Eintracht-Leuten und Mods etc. m.E. belegt. Da bin ich mit Dir auf einer Linie. Aber mir ist es einfach derzeit zu nervig, mich um so belanglose Dinge wie das Eintracht-Forum so aufzuregen, wie es hier einige als tun.
P.S. Der Echo ist mal wieder totaler Mist.
ich reg mich aber darüber auf... hier wird an stellschrauben gedreht, da geht einem die hutschnur... sowas werfen wir gerne anderen staaten vor, die sich eher mal gar nicht um meinungsfreiheit kümmern... aber als weiter... solange man die kritiker noch klein halten kann, ist ja alles in ordnung.. einfach weitermachen...
Brady schrieb:Brady schrieb:seventh_son schrieb:Bigbamboo schrieb:seventh_son schrieb:
Ich habe Titten gehört?!
Schick mal den Elzer hier vorbei. Bevor der sich hier nicht vorgestellt hat, isser kein richtiger Mod.
Er ist eher ein Mann der Tat
Warum wurde mein Titten Post gelöscht, auf Fakts Fragen aber nicht reagiert?
TITTEN
für kalte tage
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
sind ja interessante aussagen von fakt.
vor allem ists interessant, dass es keinerlei Reaktion gibt
Und genauso interessant: Wer ist dieser Fakt? Bzw. wer war er früher.
Ein User mit etwas mehr als 300 Beiträgen, seit 2011 online, der so schreibt als wäre er Jurist und Fragenkataloge an die Eintracht schickt und nie einen Steckbrief ausgefüllt hat?
merkst du auch noch was? dann isser halt jurist... trotzdem läuft da was ganz gewaltig schief... und dein auf die anderen zeigen ist in dem fall kein allheilmittel... hier wird ganz gewaltig an etwas rumgeschraubt... und jene, die auch mal nen finger in die wunde legen, werden angegangen...
direkte antwortfunktion an deiner leuchte?
da hauste einmal drauf und schon geht deine hütt in flammen auf...
da hauste einmal drauf und schon geht deine hütt in flammen auf...
quark... abschaffungsmaßnahmen im mantel einer demokratischen entwicklung...
Brady schrieb:
Fakt...also net der Fakt aus dem @homepage
lesen das auch die freiwildjäger aus de m d&d?
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:
der liest aber auch alles. Hat wohl ein Script laufen, das eine rote Lamp' in seinem Gadde leuchten lässt, wenn irgendwo einer "Filzi" schreibt.
big brother..
mehr big als brother...
aschnurschuh?
MrBoccia schrieb:Fakt schrieb:
Ein Vertreter des Betreibers (kein Moderator!) kündigte mir daraufhin per PN "Schritte" gegen mich oder andere an. Soweit mein aktueller Stand.
wird ja immer interessanter
bestätigt ja eigentlich nur die bisher im raum schwebenden geschichten um die babbler... da dreht wer im hintergrund am ganz großen rad...
FilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausFilzlausollerknallkopp...
hör uff... sonst brennt des lämpsche gleich schon widder dorsch...
Filzlaus schrieb:
arschhurn
kannst du net mal paschtunen richtig schreiben?
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
bbb auf der dippemess
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Hoeher-schneller-weiter-Dippemess-laeutet-den-Fruehling-ein-18244.html
Das wird Besucher aus Nah und Fern anziehen! Vermutlich muss das Nachtflugverbot temporär aufgehoben werden.
Wildwasserbahn bei Minusgraden ? Wtf ?
das nennt man dann "Eiskanal"
un de haggl schorsch macht de kirmeskrischer...
hätte auf sooth getippt... schade...