zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
dann bleib mal dran...
vonNachtmahr1982 schrieb:zwerg_nase schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Die Jury hat überhaupt niemanden nominiert. Das geht nach Verkaufszahlen. Genauso wie Kraftklub ihre Nominierung nicht zurückziehen konnten. Wer ist das überhaupt?
Was eine italienische Band da zu suchen hat ist allerdings eine ganz andere Frage.
DA
nach eigenem verständnis sind die nicht italienisch...
Südtirol ist aber auch nicht Deutschland bzw National.
das habe ich auch nicht impliziert...
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
hier schneits gerade, wie in der arktis
und gestern sass ich noch bei 28 Grad am Pool
manchen gehörts halt net anners...
du *****...
Tube schrieb:zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:
Jaja, aha aha, soso.
Haltet doch einfach mal alle die Klappe.
Als obs hier noch wirklich was zu diskutieren gäbe.
solange so unqualifizierte beiträge von dir zum thema kommen...
Verstehe ich dich richtig? Willst du gerade behaupten, dass ich einen unqualifizierten Diskussionsbeitrag geleistet habe?
Du wagst es, mich in einem öffentlichen Forum so zu brandmarken? Nach all den schlimmen Konsequenzen, die die digitale Hinrichtung und virtuelle Stigmatisierung im Mio-thread für die betroffenen User hatte? Hast du denn garnix gelernt?
Möchtest du, dass die Leute auch bei mir die Straßenseite wechseln, wenn sie mich sehen, wie das inzwischen bei Stammusern des Gebabbels der Fall ist?
Gefällt mir, dieses "sich künstlich aufregen". Könnte ich mich perspektivisch dran gewöhnen.
@BBB, darüber wundere ich mich schon länger. Vielleicht haben sie Angst, dass dann wieder das große Gezeter los geht, dass man alles unter den Tisch kehren wolle? Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Wohingegen ich die eine oder andere Mod-Beurteilung aks durchaus verstehe.
willkommen auf der andern straßenseite... zeit für ne andere sichtweise...
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
ich sehe.. wir verstehen uns...
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...
das sudfass macht zu...
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Jury hat überhaupt niemanden nominiert. Das geht nach Verkaufszahlen. Genauso wie Kraftklub ihre Nominierung nicht zurückziehen konnten. Wer ist das überhaupt?
Was eine italienische Band da zu suchen hat ist allerdings eine ganz andere Frage.
DA
nach eigenem verständnis sind die nicht italienisch...
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
was zur hölle ist eine gut "formatierte abwehr" ????
Keine Ahnung. Muss sowas sein wie ein "kompakt stehender Gegner". Konnte mir auch noch keiner überzeugend erläutern was das genau zu bedeuten hat.
als erklärung kann da nur eine polizeikette herhalten...
immerhin was, was du nicht schaffst...
Schobberobber72 schrieb:Brady schrieb:Aragorn schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und Peterchen kommt voll aggro von seiner Mondfahrt zurück. Zum Kotzen!
Allerdings! Dabei hätte ich wetten können, dass Ernie den guten Bert auch schon des öfteren mit seinem Besenstiel bearbeitet hat!
Wenn ich das so lese, könnte man fast meinen, daß Du selbst gerne "in der Mitte" liegen würdest und Dir ordentlich einen vom Orange- und Gelbkopp verplätten lassen würdest!
geb mal in der forensuche rosa wg und schobberobber72...
Depp
was zur hölle ist eine gut "formatierte abwehr" ????
überschrift ändern lassen... dann bekommt der eventie vielleicht auch ne karte...
so... wochenende gut genutzt und die oben erwähnten bücher gelesen...
andreas eschbachs Exponentialdrift ist kurzweilig zu lesen.. aufgeteilt in 42 folgen die sich aus einem von herrn schirrmacher lancierten versuch entwickelten... die FASZ wolte einen fortsetzungsroman ähnlich charles dickens aufbauen und in der zeit der neueinführung der FASZ auf dem deutschlandweiten markt mit einbauen...
eschbach hat sich da recht weit aus dem fenster gelehnt und eine aktualität mit eingebracht, die schon sein ganzes können abforderte... dies schreibt er auch in seinen nachworten... die sollten hier definitiv nicht vorher gelesen werden, da man sich sonst den spannungsbogen der geschichte zerstört... leider wird man dann genötigt die geschichte noch einmal zu lesen und die erklärungen dann unter einem neuen aspekt zu sehen...
interessante geschichte mit dem hintergrund des exponentiellen wachstum der menschheit und welche gefahren diese bergen...
andreas eschbachs Exponentialdrift ist kurzweilig zu lesen.. aufgeteilt in 42 folgen die sich aus einem von herrn schirrmacher lancierten versuch entwickelten... die FASZ wolte einen fortsetzungsroman ähnlich charles dickens aufbauen und in der zeit der neueinführung der FASZ auf dem deutschlandweiten markt mit einbauen...
eschbach hat sich da recht weit aus dem fenster gelehnt und eine aktualität mit eingebracht, die schon sein ganzes können abforderte... dies schreibt er auch in seinen nachworten... die sollten hier definitiv nicht vorher gelesen werden, da man sich sonst den spannungsbogen der geschichte zerstört... leider wird man dann genötigt die geschichte noch einmal zu lesen und die erklärungen dann unter einem neuen aspekt zu sehen...
interessante geschichte mit dem hintergrund des exponentiellen wachstum der menschheit und welche gefahren diese bergen...
stefank schrieb:S-G-Eintracht schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:edmund schrieb:PitderSGEler schrieb:
Endlich eine gute Entscheidung der Verantwortlichen. Mehdorn ist knallhart und ein echter Sanierer. Hoffnung steigt.
Wir haben eine Gemeinsamkeit: Wir sind beide nicht überzeugt davon, dass es Ironiesignale in Form von Smileys bedarf.
Sehr witzig das.
Der meint das ernst!
Ja, tatsächlich. Was er bei HEIdelberger Druck geschafft hat, lässt mich zumindest darauf schließen.
Interessant ist viel eher seine Verflechtung mit der SPD. Das hat ihn damals schon zur Bahn geführt und nun der Flughafen Berlin. Das schlimme ist, dass insbesondere die Bayern haften, dafür dass da aus der Camorra ausgewählt wird. Nur dass der Giftmüll das SPD-Mitglied zu sein scheint.
Als gäbe es keine anderen Menschen auf diesem Planeten. Aber klar, lieber einen nehmen, der das ganze bisher fabrizierte unkritisch sieht und vermutlich noch Beweise vernichtet.
Ich bitte um eine Quelle zur Verflechtung Mehdorns mit der SPD.
er ist die quelle...
theonlylegend schrieb:
Läuft doch:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/echo-verleihung-freiwild-fliegt-von-der-nominierten-liste-1.1619026
damit macht sich der echo lächerlich... anstatt sich mit denen eben genau dort auseinanderzusetzen, ziehen wir und mal schön in die schmollecke zurück und maulen rum... und die jury lässt sich dann auf dieses wachsweiche geseier auch noch ein...
Tube schrieb:zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:
Jaja, aha aha, soso.
Haltet doch einfach mal alle die Klappe.
Als obs hier noch wirklich was zu diskutieren gäbe.
solange so unqualifizierte beiträge von dir zum thema kommen...
Verstehe ich dich richtig? Willst du gerade behaupten, dass ich einen unqualifizierten Diskussionsbeitrag geleistet habe?
Du wagst es, mich in einem öffentlichen Forum so zu brandmarken? Nach all den schlimmen Konsequenzen, die die digitale Hinrichtung und virtuelle Stigmatisierung im Mio-thread für die betroffenen User hatte? Hast du denn garnix gelernt?
Möchtest du, dass die Leute auch bei mir die Straßenseite wechseln, wenn sie mich sehen, wie das inzwischen bei Stammusern des Gebabbels der Fall ist?
Gefällt mir, dieses "sich künstlich aufregen". Könnte ich mich perspektivisch dran gewöhnen.
@BBB, darüber wundere ich mich schon länger. Vielleicht haben sie Angst, dass dann wieder das große Gezeter los geht, dass man alles unter den Tisch kehren wolle? Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Wohingegen ich die eine oder andere Mod-Beurteilung aks durchaus verstehe.
willkommen auf der andern straßenseite... zeit für ne andere sichtweise...
titali schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.
Das einzige was der spielen kann sind etwas vertrottelte Machos wie in Keinohrhasen usw. Warum der so hochgejubelt wird habe ich noch nie verstanden.
Bin auch kein Fan von Til Schweiger, aber der Tatort hat mir wider Erwarten doch gut gefallen.
grinsen musste ich ob des ausspruchs des chefs über den "hessekopp" und das die in hamburg mit "rabatz machen" nix anfangen können...
und schlechter als der neue tatort ausm saarland war der definitiv nicht...
auf das ihr es auch nie vergesst...
beim filzi grillen ist ein fest...
beim filzi grillen ist ein fest...
meint ihr nicht, ihr hebt grad den miothread auf ein niveau, welches zu sehr aus dem see der unvernunft eines forums heraussticht?