zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
ach komm... eben haste des bild noch angeklickt...
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Schweinkram? Soll dir der Filzi mal paar PN's schicken?
Bitte nicht, ich habe noch Albträume von den Özilbildern
die albträume hat auch der BBB noch von gestern...
?
wie? haste nicht alle bilder angeklickt?
Tackleberry schrieb:
alle raus!!!!
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Schweinkram? Soll dir der Filzi mal paar PN's schicken?
Bitte nicht, ich habe noch Albträume von den Özilbildern
die albträume hat auch der BBB noch von gestern...
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:
Außer du willst das Geld schon mal für Deine Hochzeit mit dem Schöbbche sparen, dann würde natürlich auch die Konfirmation wiederum Sinn machen.
traumatisier den armen Bub doch net so
Vor allem bekommt das Mädel ´ne Krise, wenn sie das hier morgen liest!
soll der rafi doch mal den spamhammer auspacken... dann liest die das nicht mehr...
Habe ich vor ein paar Tausendern auch mal gemacht. Einmal und nie wieder!
ach komm... der hat ja sonst nix zu tun... außer palme wedeln...
Sodom und Gomorrha
die zwo städte hams dir aber angetan...
Ich kann doch nix dafür wenn Ihr hier so´nen Schweinkram postet. Kein Wunder daß der Miofred unter Beobachtung steht
schweinkram? was is denn damit?
man achte bitte auf die politisch korrekte bildbeschriftung...
§ 360 Abs. 1 Nr. 11 StGB
es wird auch noch ein wolkenkratzer, höher als die commerzbank, in frankfurt gebaut werden...
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:
Außer du willst das Geld schon mal für Deine Hochzeit mit dem Schöbbche sparen, dann würde natürlich auch die Konfirmation wiederum Sinn machen.
soll der rafi doch mal den spamhammer auspacken... dann liest die das nicht mehr...
Sodom und Gomorrha
die zwo städte hams dir aber angetan...
der hochhausrahmenplan gibt aber ein paar standorte her... da werden auch noch ein paar folgen...
architektonisch is die kiste halt typisch coop himmelb(l)au... sieht gut aus... leider bei alten gebäuden immer mit dem charme des dekonstruktivismus verbunden... haben sie in wien auch schon bei ein paar schönen alten häusern gemacht... naja... hin und wieder schön... die markthalle hätte ich aber intakt gelassen...
architektonisch is die kiste halt typisch coop himmelb(l)au... sieht gut aus... leider bei alten gebäuden immer mit dem charme des dekonstruktivismus verbunden... haben sie in wien auch schon bei ein paar schönen alten häusern gemacht... naja... hin und wieder schön... die markthalle hätte ich aber intakt gelassen...
meine hose ist links und rechts offen... bin ich dann identitär?
Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:
Andy schrieb:Tuess schrieb:
Auf PNs haben wir keinerlei Zugriff.
Schade, würde bestimmt Spaß machen da mal reinzulesen. Aber mit Datenbankzugriff sollte es gehen, oder?
weia...
Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Schon mal versucht jemanden direkt anzusprechen?
Ist es nicht gerade der Sinn eines Forums sich öffentlich auszutauschen?
Über die Sache an sich natürlich.
über die sache wird sich aber ausgeschwiegen... und das spricht bände...
Bei mir erzeugt das Schweigen erstmal Verwunderung. Mehr wage ich (noch) nicht da rein zu interpretieren. Deswegen hielte ich eine direkte Konfrontation mit der Problematik für sinnvoller als das Austeilen von Spitzen.
Die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten wird wohl auch größer sein wenn ich jemanden direkt anspreche. Kommt dann immer noch nix... ja dann - aber erst dann - würde ich mir ein Urteil erlauben.
direkter als in dem thread kann man ja wohl kaum fragen... gut, außer über PN... und dann? kann ich das dann wieder veröffentlichen?
Wie gesagt. Eine einfache Nachfrage warum keine Antwort kommt oder wann die kommt. Mehr nicht. Frage - Antwort. Kommt dann immer noch keine Antwort auf die direkte Nachfrage, dann ist das auch irgendwie eine Antwort.
Über das eigentliche Thema dann weiter im Thread. Nur dieses rumeiern hier und im betreffenden Thread halte ich für nicht zielführend.
kenne mer doch bei de eintracht... eiern is grad en vogue...
hab ne pn geschickt... wenn da nix kommt dann gute nacht...
siehste... also beißt sich hier die kazz in de schwanz...
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Bei mir erzeugt das Schweigen erstmal Verwunderung. Mehr wage ich (noch) nicht da rein zu interpretieren. Deswegen hielte ich eine direkte Konfrontation mit der Problematik für sinnvoller als das Austeilen von Spitzen.
Die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten wird wohl auch größer sein wenn ich jemanden direkt anspreche. Kommt dann immer noch nix... ja dann - aber erst dann - würde ich mir ein Urteil erlauben.
direkter als in dem thread kann man ja wohl kaum fragen... gut, außer über PN... und dann? kann ich das dann wieder veröffentlichen?
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Was passiert jetzt eigentlich am 25., wenn man nicht zustimmt?
ich nehme an, dass man sich dann nicht einloggen kann
clevere variante das gebabbel dicht zu machen ohne es dicht zu machen...
hab ich ja gestern schon gemeint mit großes rad...
Brady schrieb:
Mal abgesehn von dem kleine Bärtchen unter deinem Zinken....
vollbart nennst du klein? aha...
nur noch deppen auf der datenautobahn...