zwerg_nase
18430
jona_m schrieb:
Sehr schön, bin ich wohl gerade richtig nach Hause gekommen.
schneits schon wieder?
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...
Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter.
für mich würde sich ja nichts ändern... ich brauch ihm auch weiterhin nicht huldigen...
Ich huldige ihm lieber ohne daß er so ein weisses Kleid anzieht
du huldigst ihm also ohne kleider?
Nachvollziehbar.
Hallo Herzchen
kommentar genug...
Schwererköter
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...
für mich würde sich ja nichts ändern... ich brauch ihm auch weiterhin nicht huldigen...
Nachvollziehbar.
Hallo Herzchen
kommentar genug...
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
so ich das früher richtig verstanden habe, gabs durch den päpstlichen Segen einen Generalablass. Cool, bin sündenfrei. Schon fein, so als Kathole.
jaja... weg des geringsten widerstandes...
MrBoccia schrieb:
hihi
http://www.blog-g.de/eine-predigt.html#comment-656074
"ein argentinier in dem alter hat sicher ne affinität zu deutschland"
Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
der c-e war schon zu petrus zeiten im richtigen alter.
verwechsel ihn bitte nicht mit miep... der wäre der richtige... und der is zäh...
was issen mit der wirschen kalle? kurzauftritt hat schon wieder für die nächsten jahre gereicht?
ganz vergessen...
jürgen roths gazprom - das unheimliche imperium ist für den geneigten leser, der sich mit wirtschaftslobbyismus und politikerfilz auskennt und auseinandersetzen will ein sehr gutes buch. anfangs wird der umbau des "staatsbetriebes" gazprom in einen gut bedeckmäntelten staatsbetrieb mit weitreichenden befugnissen und deren machenschaften erklärt. gewöhnungsbedürftig ist nur der schreibstil, da sich im vorfeld der veröffentlichung zwischen den anwälten beider seiten um jede formulierung gestritten wurde... es wird immer nur behauptet, selbst stichhaltige dinge die seitens der staatsanwaltschaften, polizei oder nachrichtlicher dienste zusammengetragn wurde.
gazprom und seine verschachtelten firmenkonstrukte sind jedenfalls eng mit der derzeitigen russischen staatsführung verflechtet und ehemalige kader aus KGB und dergleichen sind in deren oberen gremien vertreten...
auch die unrühmlichen nebengeräusche deutscher politiker und den aussagen zum "lupenreinen demokraten" werden durchleuchtet und welch geopolitische sprengkraft das ganze netzwerk hat.
interessant auch, das der ehemalige außenminister joschka genau bei dem gegenprojekt der EU als berater tätig ist... immerhin soll da das gas aus staaten mit zweifelhaften potentaten geholt werden... alles zum wohle der EU bürger...
nach dem buch wird sich mancher sicher fragen, wie er demnächst sein häuschen wärmen will...
jürgen roths gazprom - das unheimliche imperium ist für den geneigten leser, der sich mit wirtschaftslobbyismus und politikerfilz auskennt und auseinandersetzen will ein sehr gutes buch. anfangs wird der umbau des "staatsbetriebes" gazprom in einen gut bedeckmäntelten staatsbetrieb mit weitreichenden befugnissen und deren machenschaften erklärt. gewöhnungsbedürftig ist nur der schreibstil, da sich im vorfeld der veröffentlichung zwischen den anwälten beider seiten um jede formulierung gestritten wurde... es wird immer nur behauptet, selbst stichhaltige dinge die seitens der staatsanwaltschaften, polizei oder nachrichtlicher dienste zusammengetragn wurde.
gazprom und seine verschachtelten firmenkonstrukte sind jedenfalls eng mit der derzeitigen russischen staatsführung verflechtet und ehemalige kader aus KGB und dergleichen sind in deren oberen gremien vertreten...
auch die unrühmlichen nebengeräusche deutscher politiker und den aussagen zum "lupenreinen demokraten" werden durchleuchtet und welch geopolitische sprengkraft das ganze netzwerk hat.
interessant auch, das der ehemalige außenminister joschka genau bei dem gegenprojekt der EU als berater tätig ist... immerhin soll da das gas aus staaten mit zweifelhaften potentaten geholt werden... alles zum wohle der EU bürger...
nach dem buch wird sich mancher sicher fragen, wie er demnächst sein häuschen wärmen will...
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
kopfkino gefällig?
Dürfte ungefähr so aussehen:
http://www.was-wir-essen.de/bilder/common/tierarzt_behandelt_kuh.jpg
ich habe jetzt ein ganz komisches bild von jonas kollegin.
warum? weil se flecken hat und sich hin und wieder melken lassen muss?
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
hört sich nach fisting an.
das hab ich aber eleganter umschrieben...
jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
kopfkino gefällig?
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?
um dann in der nächsten großen auswertungswelle vom werner mal ganz oben zu stehen? am *****...
Wer ist werner?
ein tauchsieder...
also doch de boccia
du widerlegst grad boccias these...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?
um dann in der nächsten großen auswertungswelle vom werner mal ganz oben zu stehen? am *****...
Wer ist werner?
ein tauchsieder...
@DA... der thread wurde 2009 unter ganz anderen voraussetzungen im gebabbel geöffnet.. da waren noch nicht so viele PC jäger im forum unterwegs...
das hat sich ja jetzt grundlegend geändert... und das D&D ist wie ne krake... da dort kaum noch diskussionen stattfinden bzw. diese gegängelt werden, muss man sich halt nischen suchen... das D&D hat sich grad nen brückenkopf gebildet...
das hat sich ja jetzt grundlegend geändert... und das D&D ist wie ne krake... da dort kaum noch diskussionen stattfinden bzw. diese gegängelt werden, muss man sich halt nischen suchen... das D&D hat sich grad nen brückenkopf gebildet...
schicks ihm mal... der freut sich bestimmt...