zwerg_nase
18431
heiliger... was ein traffic...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
immer dieser tausendergepushe
kannst dich ja wieder hinlegen...
Wehrheimer_Adler schrieb:
PS: ein totes Pferd kann man nicht reiten.
(und das hat NIX mit Gehacktem zu tun)
lasagne is trotzdem lecker... auch so ganz ungeritten..
oops... dann von mir auch alles gute nachträglich...
profil is noch da...
profil is noch da...
titali schrieb:
143
jona_m schrieb:
Warum gab es denn hier noch keinen offiziellen Protest gegen die Briten?SPON schrieb:
Stewart ist demnach nicht die einzige Hollywood-Schönheit, die die Briten links liegenlassen würden: Auf Platz zwei der Schmäh-Liste landete Stilikone Sarah Jessica Parker gefolgt von Lindsay Lohan. Während diese Positionierung von allen wohl noch am ehesten nachzuvollziehen ist, schafften es auch das ehemalige Bondgirl Denise Richards, Kirsten Dunst und Oscar-Preisträgerin Hilary Swank auf die vorderen Plätze. Uma Thurman ziert immerhin noch Platz zehn der Liste.
haben die jemals geschmack bewiesen? warum dann noch protest einlegen... wer ne pappige pfefferminzsoße über alles drübergießt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
nicht nur du...
gemoije an alle..
Morje.
Woran liegt das mit der Schnarchigkeit bloß? Ich dachte, es liegt an meinem guten Vorsatz "No Alk unter der Woche", den ich recht gut erfülle. Aber kanns das sein?
kalter entzug is immer scheiße...
nicht nur du...
gemoije an alle..
gemoije an alle..
apfelweinflecken sind ne auszeichnung...
ohne bild wird das nie was...
deine geile laus kannste auch für dich behalten...
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
Schauen wir mal, was der heutige Tatort kann.
der war mal wieder besser... krassnitzer wieder einmal sehr gut... die gschichtn war nicht mal an den haaren herbeigezogen... kann ich mir sehr gut vorstellen... macht einem sogar ein wenig angst...
aber die österreicher und ihre scheiß lust auf bezeichnungen und beamtenhörigkeit... leck die katz... der tussi vom BVT und dem "magister" hätt ich dermaßen eine reingewürgt...
guuuuuuude!
Mittelbucher schrieb:
Die aktuelle Situation in vielen KiTas ist schlichtweg katastrophal.
Riesige Gruppen, mit 2-6 jährigen teilweise auch noch jünger, wenige Erzieher, 0 Kohle, bauliche, hygienische und sicherheitstechnische Mängel, hanebüchene Vorschriften usw.
gehts um kitas oder kindergärten? in welcher gruppe sind denn bitte 2-6 jährige? im kindergarten hast du nur 3-6 jahre... und in der kita 1-3... wer drei wird, fliegt aus der kita raus...
hanebüchene vorschriften gibt es überall... und auch da liegt es immer an den entsprechenden verwaltungen, ob diese restriktiv umgesetzt werden oder nicht...
was sind für dich "riesige" gruppen? da sollte schon auch mal ne zahl hin...
und würde den erziehern auch mal mehr bezahlt, dann würde es da auch weniger fachkräftemangel geben... plus eine normale ausbildungszeit und nicht diesen verlängerten bockmist...
hygienische mängel... sicherheitstechnische mängel... oh, dann auch hier... butter bei die fische...
mittagsschlaf um viertel vor vier... kann ja wieder nur franzosen einfallen...
du laichn...
FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Nur um eines klarzustellen: der GD-Boni ist selbstverständlich kein Alkohol, sondern Medizin!
eher Lost in kleinen Flaschen
ohne boni kein richtiges heimspiel...
das letzte ist schon solange her - kann mich nicht mehr dran erinnern
lag aber nicht am boni...
Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
ich gelobe 40 tage kein bier anzurühren...
Was ein Scheinheiliger, bah
hatte auch nie behauptet ein heiliger zu sein...
scheinbar... is noch net wach genug...