>

zwerg_nase

18430

#
#
alles gute so von nase zu nase...

feier schön und werd wieder gesund...

bis bald

grüße von zwerg und zwetschge...
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Ich lass mir von dir nicht vorschreiben wo und wann ich poste...ausserdem bin ich der Rette des GD...

es heißt nicht "der Rette", es heißt "die Ratte"

dann sollten wir mal den rattenfänger vom GD vorbeischicken...
#
Brady schrieb:
Ob ich noch ne antwort bekomm, im gebabbelisbösefred..  

godot sagt dir was...
#
Brady schrieb:
So wird Zeit das Sommer wird und die Weiber die kurzen Röcke wieder anziehn...

als ob das bei manchen zu einer verbesserung des anblicks führen würde...
#
titali schrieb:
259  

geh hanf aussäen...  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
abgemacht

und einmal deine hupen anfassen...

träum weiter

der boccia...nicht ich...

davon träum ich wahrlich nicht

bratze deutet ja gerne von sich aus auf andere...
#
theonlylegend schrieb:
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Theo? Nu hört's aber auf, Alde.    

theonlylegend, aber wie Du bei Kallewirsch auf Alde Kommst ?    

Also in Hamburg sahste nicht so frisch aus.    

Das ist sehr sehr ungesund und gefährlich für Dich, was Du da gerade machst    

Das hast Du vor 6-7 Jahren auch schon gesagt und ich erfreue mich noch immer bester Gesundheit... - bis auf die  geteerte Lunge.    

... und wenn man von Deiner flachen Stirn absieht      

du darfst doch kleine buben nicht hauen...  

Doch darf ich, da er ja auf meiner Augenhöhe ist    

Sagt das Standgebläse...    

un des vom zahnstocher...
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Er und der Koreaner sind wohl die Ausnahmen vom Mobbingverbot

+smoke, zico, s-g-eintracht, etc.

Aber auch daran ist ja der Mio-Thread schuld.  

die miothread ist grundsätzlich an allem schuld.. immer... das ist fakt...
#
Filzlaus schrieb:
der fred verkümmert ....

wolle kümmerling?
#
nehmt alle in sippenhaft und sperrt sie ein...  
#
das gebabbel schläft nicht... es ruht sich nur aus...
#
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Kallewirsch schrieb:
theonlylegend schrieb:
Theo? Nu hört's aber auf, Alde.    

theonlylegend, aber wie Du bei Kallewirsch auf Alde Kommst ?    

Also in Hamburg sahste nicht so frisch aus.    

Das ist sehr sehr ungesund und gefährlich für Dich, was Du da gerade machst    

Das hast Du vor 6-7 Jahren auch schon gesagt und ich erfreue mich noch immer bester Gesundheit... - bis auf die  geteerte Lunge.    

... und wenn man von Deiner flachen Stirn absieht      

du darfst doch kleine buben nicht hauen...
#
solange das ZDF noch kultur hat, sollte man es schauen... demnächst wacken dann bei RTL II... mit begleitender reportage...
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kannste knicken...

Stimmt !    

#
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:

türen die nach draußen führen sind ein sicherheitsrisiko? sollen die kinder in nem knast aufwachsen? sorry, aber da wo meine beiden sind "könnten" sie die fenster öffnen und ebenfalls entfleuchen... da wird ihnen das erklärt und gut ist... da ist noch keiner raus... liegt aber vielleicht auch an dem restlichen gebotenem...

sich mit den erziehern und auch mit der verwaltung auseinandersetzen bringt einem oft etwas mehr als diese mißstände nur hinter verschlossenen türen zu diskutieren...  

Ja, Türen, die von Kindern ohne weiteres geöffnet werden können, halte ich bei 3 jährigen für ein Sicherheitsrisiko, zumal da dann auch der Weg auf die Straße frei ist. Ist natürlich auch ein Thema für die Erzieherinnen und die Kinder, aber ein Griff, der von den Kindern nicht zu erreichen ist, wäre sicher eine Hilfe, zumal es den früher auch schon mal gab.

<>

Woraus leitest Du ab, dass das nicht passiert ist ? Ist natürlich geschehen, umgesetzt wurde daraufhin aber noch nichts.

dann immer wieder nachhaken... wer nervt bekommt eher seinen anliegen stattgegeben... oder habt ihr nen ortsbeirat? darüber einen antrag einbringen lassen... oftmals sind den kommunen aber auch die hände gebunden, da schlichtweg keine geldmittel mehr im jeweiligen haushalt vorhanden sind. leider müssen darunter dann die kinder leiden...

ich halte es für abwegig einem dreijährigen es nicht zu erklären, warum er bestimmte türen nicht zu öffnen hat... aber gut, jedem das seine...
#
klar ist die gesamtmängelliste immens aufgeblasen, wenn alle, wirklich alle mängel aufgeführt sind. hierin liegt aber auch die crux... wäre eine abarbeitung der mängel von anfang an konsequent vorangetrieben worden, wäre hier sicherlich die zahl geringer...
du kommst ja auch aus der branche... da müssen eben die termine so gesetzt werden, als das die NUs die mängel auch abarbeiten... und bei gravierenden eben auch mal ersatzmaßnahmen ergreifen... nicht populär, aber das funktioniert... selbst in frankfurt... und da wurde die abarbeitung der mängel komischerweise etwas konsequenter verfolgt... obwohl die gleichen planer und objektüberwacher da waren...
#
littlecrow schrieb:
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen beim Universum?

Danke.

littlecrow

ja... die liefern hin und wieder mal falsch... ebenfalls sollte man sich vor herunterfallenden paketen in acht nehmen... in russland hats ein riesenloch in den boden gerissen...
#
kannste knicken...
#
mein fehler... nicht kita... krippe... in der krippe hast du die unter drei jährigen...
kita bzw. kindergarten 3-6 jährige... alles andere ergäbe mord und totschlag...

wer die musik bestellt, hat diese auch zu bezahlen und nicht die rechnung an jemand anderen weiterzugeben... der widerstand der gemeinden wird sich noch verstärken

die gruppengrößen richten sich (leider) nach nem verteilerschlüssel, wenn da dann kinder fehlen um die geforderte grenze zu einer weiteren gruppe zu erreichen, dann ist das schade, würde aber im umkehrschluß auch wieder dazu führen, dass erneut erzieher fehlen...

türen die nach draußen führen sind ein sicherheitsrisiko? sollen die kinder in nem knast aufwachsen? sorry, aber da wo meine beiden sind "könnten" sie die fenster öffnen und ebenfalls entfleuchen... da wird ihnen das erklärt und gut ist... da ist noch keiner raus... liegt aber vielleicht auch an dem restlichen gebotenem...

sich mit den erziehern und auch mit der verwaltung auseinandersetzen bringt einem oft etwas mehr als diese mißstände nur hinter verschlossenen türen zu diskutieren...