zwerg_nase
18430
wow... der ist ja extrem erfüllend...
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gerade eine Mod-PN bekommen: Die von mir angesprochenen Stammuser hätten sich zu wenig mit den Argumenten der Gegenseite auseinandergesetzt.
Leckt mich mal ganz fett am *****!
Meiner Meinung nach kann man das Ding hier auch dicht machen, es kommt doch eh nichts mehr womit die hier schreibenden zufrieden gestellt werden würden.
Man weiß woran man ist et basta.
stimmt, an nebelstocher kann man sich gewöhnen... und die fische sollen im trüben auch besser schmecken... hab ich mal gehört...
pipapo schrieb:
Aber die Feuer des Schicksalsberges...?
brennen still und heimlich vor sich hin und keiner will sich dran wärmen... was ein energieverschwendung...
@boccia... zu philosophisch? dann nimm die perspektiven der berge und täler... wer im tal friert, weil die sonn net scheint, sollte auf den berg anstatt über die abwesenheit der ersten zu maulen...
das würden dann auch völlig degenerierte geschmacksnerven noch merken...
jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:
Ich könnte auch nur klotzen seit gestern. Am meisten nervt, dass gar keine E-Mail-Adressen mehr erkannt werden. Alles muss neu eingegeben werden und am Donnerstag krieg ich dann den alten Rechner zurück mit neuer Festplatte und fang von vorne an.
:neutral-face
Die gemerkten Emailadressen im Outlook, die beim Tippen in der Adresszeile automatisch kommen ? Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.
Wenn Du noch Zugriff auf den Backup hast und jemanden, der sich damit auskennt, kannst Du das wiederherstellen.
Yeah! Das werde ich dann gleich mal anmerken. Tausend Dank!
Hier findest Du u.a. wo diese Datei üblicherweise liegt, je nach Windowsversion:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=810
Das geb ich so an die IT weiter. Es wurde wohl ein komplettes Backup gemacht bevor die Platte wieder zu HP geschickt wurde. Aber da kümmern sich netterweise andere drum.
kannst dir aber auch das nette kleine tool Xobni holen... bzw. holen lassen... da kannst auch die anhänge einer mail suchen... und du bekommst alles mit aufgelistet was du bisher an korrespondenz mit entsprechender mailadresse hattest...
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.
Ja klar. In einer NK2 Datei. Natürlich. Wie kann man das nicht wissen?
achtung eselsbrücke: NachtKappe2 datei...
Brady schrieb:Brady schrieb:
lieber wermer,
ich habe doch überhaupt keinen namen genannt, genauso wie du oder die mods namen genannt haben...
merkste was?
+ keine
who is wermer?
vonNachtmahr1982 schrieb:brockman schrieb:
Übrigens, dass es bei dem Thema Bild nicht nur um die Berichterstattung über den Verein oder uns als Fans gehen sollte, sondern um das, was die Bild ist und was sie tut, zeigt das (längerer Text):
http://www.bildblog.de/46474/die-jagd-nach-der-nackten-wahrheit/#more-46474
Wollen wir uns hier im Forum noch mit Fragen nach Moral, Anstand, Ethos abgeben oder ist uns einfach wichtig, dass wir wissen, was die Bild wieder für Gerüchte über Spieler, Fans, etc.erfundenaufgegriffen hat?
Wann lernt ihr endlich das die Bild eine seriöse Zeitung mit hohem journalistischen Wert ist, die ein wichtiger Teil der deutschen Presselandschaft da stellt?
wir lernten auch, dass das sonnensystem heliozentrisch ist... und überlebten die inquisition...
MrBoccia schrieb:
interessant. Es gibt nur Gegenseiten. Was ist aber am Gegenteiltag?
is wie beim ring... der hat auch keine ende... und wenn du rüberschaust, siehts immer genauso aus wie bei dir... da hilft nicht mal ein wechsel der perspektive...
Platte schrieb:
man liest ja nichts gutes von der geschlossenen hier.
der zahnprothesenträger herr boccia ist mir auch schon aufgefallen.
ich interessiere mich eigentlich mehr für fussball und die eintracht.
aber das verruchte lockt, die restlichen schlimmen finger werde ich mir auch noch ansehen
mahlzeit
wir sind hier das virtuelle rosengäßchen aus der frankfurter altstadt...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gerade eine Mod-PN bekommen: Die von mir angesprochenen Stammuser hätten sich zu wenig mit den Argumenten der Gegenseite auseinandergesetzt.
selbstreflektion fängt immer auf der gegenseite an... immer...
... von wo aus betrachtet jetzt? Mir kommt da gerade ein ungeheurer Verdacht ...
"wir" sind gar nicht die "bösen"...
pipapo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Offenbar haben auch die Mods keinen Bock drauf das hier endlich mal zu beenden.
Dann geh ich mal wieder in andere Threads meiner Wahl. Auch die BILD will ja bekämpft werden.
zwei- fronten- kriege waren schon immer dem untergang geweiht...
weia...
Bigbamboo schrieb:
selbstreflektion fängt immer auf der gegenseite an... immer...
neue rechner auf der arbeit sind ja ganz net... wenn denn alle programme vom alten auch auf dem neuen wären und auch funktionieren würden...
aber laut IT: du kannst mit dem sofort loslegen und ganz normal weiterarbeiten... darunter versteh ich was anderes...
aber laut IT: du kannst mit dem sofort loslegen und ganz normal weiterarbeiten... darunter versteh ich was anderes...
ophidian & tapage - the mine
uiui... neue brandstifter am horizont...
Filzlaus schrieb:
@ jugger
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125510,11848841/goto/
taui allez
du dreggsagg...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...
Ich flieg morgen früh, wollte also dann heute Nachmittag alles fertig haben. Ich frag mich allerdings wie vielen Leuten dann vor Ort schon die Batterie leer gegangen ist.
keine ahnung... aber das muss schon sehr gut kommen...
hier ist mein QR code... äh... ham sie mal ein ladekabel???
das sind, mit verlaub, viele mängel... was hat die objektüberwachung da oben gemacht?
ach so... geschlafen... dann gute nacht...