>

zwerg_nase

18431

#
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...
#
jona_m schrieb:
Sagt mal hat schon mal jemand so ganz neumodisch in den Flieger nur über's Handy eingecheckt? Ich trau mich noch nicht ganz.

du hast dann auf dem display einen QR code... und der wird beim checkin gescannt... geht halt etwas schneller... und den krempel mit dem ausdrucken brauchst du nicht mehr...
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, das D&D ist gerettet.    

wieviel 3 wetter taft haste dir eigentlich zum schneeschippen in die haare geschmiert?  
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  

Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant

unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...  

Wäre ich mir gar nicht mal so sicher: Entweder geht Berlusconi auf EU-Sparkurs und bekommt dafür die Unterstützung der Bevölkerung ('wenn das schon der Silvio macht.... beim anderen wäre es noch schlimmer... vgl. auch erster Auslandseinsatz der Bundeswehr) oder er lässt's knallen, dann würde sich zumindest die Handlungsfähigkeit der EU zeigen.

Die Strandidee gefällt mir in jedem Fall. Südtirol aber bitte ausnehmen.  

dafür hat sich der liebe silvio doch schon zu weit aus dem fenster gelehnt... wir (die deutschen) knebeln ja die südländer mit einem striktem sparkurs... das führen eines landes bedarf aber anderer strukturen als in der familia...  
#
nein... das ist nicht mehr zu retten...

btw... was sind agumente???
#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollten die da unten nochmal Berlusconi wählen, bin ich dafür, das ganze Land meterhoch mit Sand zuzuschütten und einen riesigen Strand draus zu machen.

dann sollte man a bisserl mehr Sand nehmen und Österreich und Bayern gleich mit zuschütten  

isch komm dir gleisch rüwwer!!  

Komm Du mir nur mal rüber, bin sowieso nicht daheim  

eh klar...  
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  

Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant

unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollten die da unten nochmal Berlusconi wählen, bin ich dafür, das ganze Land meterhoch mit Sand zuzuschütten und einen riesigen Strand draus zu machen.

dann sollte man a bisserl mehr Sand nehmen und Österreich und Bayern gleich mit zuschütten  

isch komm dir gleisch rüwwer!!
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Neuseeland ist ein Pinguin gestorben.

War der Spiegel nichtmal ein Nachrichtenmagazin?  

wenn das mal keine nachricht aus neuseeland ist...  
#
MrBoccia schrieb:

dafür... die katzlmacher brauch kein mensch...
#
SGE-URNA schrieb:
es riecht ein bisschen nach Schwitzen im Zug und ****** abfrieren im Stadion    

lecker...
#
-4° und gefussel...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
@Brady: tgif    

Gehe Kacken Alte!!!    

drück dich doch mal gewählter aus... und nicht wie ein pickel...  

sagt der wandelnde eiterpickel...

verwechsel mich net mit der einzigen legende...
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
@Brady: tgif    

Gehe Kacken Alte!!!    

drück dich doch mal gewählter aus... und nicht wie ein pickel...
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ausserdem gehts dich im Grund auch einen Scheissdreck an, kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Gerne wieder. Ich werde diesen Satz aber abspeichern für ähnliche Situationen, in denen Du auf der anderen Seite bist.

also immer... da er ja immer auf der "anderen" seite ist... du kommst aus deinem schemadenken auch nicht mehr raus...
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's schon, kann daher zu.    

du lenkst schon wieder vom thema ab und öffnest nebenkriegsschauplätze...
#
Bigbamboo schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mussmerabbberneddzwanghaft.

Hier war ja immerhin eine Antwort der Mods angekündigt - da frag' ich als Forumszerstörer und Nordkoreabewaffner doch mal nach.  

das wird nach gutdünken ausgesessen... dafür is dann genug ***** in der hose...
#
Grabi65 schrieb:
Ihr nervt    

griesgram...
#
es großholz wieder...
#