>

zwerg_nase

18433

#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
hab ich alle.

Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln    und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht  

Niemand der hier schreibt hat sie wirklich noch alle, großer Zauberer. Auch du nicht.  

passend beschrieben...
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
hab ich alle.

Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln    und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht  

selbsterkenntnis... und so...
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Gratulation!

Der nächste Tausender ist dann wieder mir.      

einspruch...
#
glückwunsch BBB...
#
#
als weiter..
#
feuer frei...
#
dann halt so...
#
doppel E?
#
ceklfiz!
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nasse hände? eher vom spülen...  

Das Zauberwort heißt Spülmaschine!

klar... gute rotweingläser und japanische messer in die spülmaschine... gehts noch?
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ja, mit der Zwetschge ist nicht zu spaßen. Dachte ich mir doch.  

die zwetschge findet die sexismusdebatte auch überbewertet...  
#
#
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm  - ich hatte nicht erwartete, dass sich im D&D noch vernünftige Communikation entfalten. Schön. In diesem Zusammenhang dann auch sorry für die platten Witze.

Ansonsten hab'sch heute im Hort alles Bösen dieses Forum noch folgend, in meinen Augen sehr treffenden Kommentar gefunden:

http://www.cicero.de/berliner-republik/rainer-bruederle-sexismus-ist-unvermeidbar/53313

Und die Auszüge aus dem anderen Cicero-Artikel tippe ich später auch noch ab.  

Der Artikel enthält einen schönen Trick: "Sehen wir einmal von den beteiligten Individuen, ihrer öffentlichen Rolle und dem Umfeld ab. "
Ab dann kann man getrost von etwas völlig anderem schwafeln. Männer machen Frauen an, Frauen sind hinter Männern her, wo soll da bitte ein Problem sein? Sexismus gibt es eh nur im Islam, wie sich der geneigte Leser zu den zitierten Beispielen hinzudenken darf.
Und das vom Piccolo befeuerte Damenkränzchen? Das gibt es wahrscheinlich.  Und klar, das ist genau dasselbe wie der Vorgesetzte, der die Mitarbeiterin belästigt. Kein Sexismus weit und breit.

und trotzdem ist es ein kleiner aber feiner unterschied zwischen sexismus und sexueller belästigung... ob mit oder ohne trick...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
@boccia...dein landsmanm nervt

der ist Wiener. Und Austrianer. Hat somit mit mir nix gemein. Nix.

heast... so net, haderlump...
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der bedauerliche einzelfall wird dann vermutlich wöchentlich getestet

selbstverständlich, mit entsprechender Empörung

Als Zeichen Deines Protestes könntest Du ja ein paar BHs verbrennen

ich werde die Damen fragen, ob sie mir denn welche geben könnten. Ich hoffe nur, das wird mir nicht als Akt der sexuellen Belästigung ausgelegt.

Du kannst Dir ja noch ein Suffragettenkostüm anziehen, dann verstehen sie den Akt der Solidarität bestimmt

da hege ich Zweifel. Die stecken mir eher ihre Telefonnummern zu, auf dass ich mir die Dinger dann persönlich abhole.

oder die des kammerjägers...
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
"restwasserstraße"...

hört sich irgendwie nach kläranlage an...    

... oder nach vegrößerter Prostpapa ...

gott war ingenieur...
#
"restwasserstraße"...

hört sich irgendwie nach kläranlage an...  
#
Jugger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Muss das nun auch  umgeschrieben werden?  

Sowas gehört von vornherein verboten.  

aber hallo....