>

zwerg_nase

18433

#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Desiree Nosbusch ist 48??

Wtf??    

Klar, was dachtest Du denn ?

Da die ja schon immer ein wenig älter als ich war, maximal 25.    

x2 haste vergessen...    
#
Bigbamboo schrieb:
Desiree Nosbusch ist 48??

Wtf??    

auch die wird älter...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Erinnert mich an das hier:

http://www.vox-sola.net/Blog/KleinGeilSchwarz.jpg

#
gemoije...

was ein grottenschlechter tatort... hanebüchen die auflösung... noch nie was von amtshilfe gehört?
#
dem hamse doch die synapsen verknotet...
#
wie der das sperma weggezogen hat...    
#
jona_m schrieb:
Wir sollten uns in das Millionen Lazarett umbenennen.  

#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@jona und abbel... gute besserung... ich komm so langsam wieder auf die füße....

Danke, ich hoffe dass das nicht so tragisch wie bei dir wird, da hab ich ja gar keinen Bock drauf.  

scheißdrecksviren...
ich kam dem ja nur noch mit hochdosiertem antibiotika bei... bin ja eher selten beim arzt... aber wenn du nach 5 tagen immer noch um die 39° hast, dann hilft auch die eigene apotheke nicht mehr viel...
so langsam keine watte mehr im kopp, die gliederschmerzen sind weg und die kraft kommt wieder... das war so richtig auf reserve runtergefahren...
und dann hab ich noch 3 kilo abgenommen...    

Weia, das klingt nach richtiger Grippe.
Wahnsinn wie schwach man da ist. Ich hatte letztes Jahr eine, da zittern einem nach 2 Schritten so die Beine....
Weiterhin gute Besserung und steh nicht zu früh wieder auf

also die richtige grippe wars zum glück nicht... aber ein schwerer grippaler infekt... laut hausarzt nur knapp vor der grippe... da liegt man dann ein paar tage nur auf der couch und macht nix... da ist schon aufstehen zu schwer...
#
oder es claudelle...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@jona und abbel... gute besserung... ich komm so langsam wieder auf die füße....

Danke, ich hoffe dass das nicht so tragisch wie bei dir wird, da hab ich ja gar keinen Bock drauf.  

scheißdrecksviren...
ich kam dem ja nur noch mit hochdosiertem antibiotika bei... bin ja eher selten beim arzt... aber wenn du nach 5 tagen immer noch um die 39° hast, dann hilft auch die eigene apotheke nicht mehr viel...
so langsam keine watte mehr im kopp, die gliederschmerzen sind weg und die kraft kommt wieder... das war so richtig auf reserve runtergefahren...
und dann hab ich noch 3 kilo abgenommen...  
#
Sateenkaari schrieb:
Ach, der gute alte Kermit. Ich ruf ihn mal an und frage, ob er nicht gerne mal wieder mit ins Stadion kommen würde...

der wird sicherlich nicht nein sagen...  ,-)
#
#
der gehört geteert und gefedert...
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
die ostkurve war heut ganz  blau  

Die Gegen ohne dich net    

#

#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag  

ich hab richtig mitleid mit dir....    

Mußt Du nicht, bin ja froh was ich alles geschafft habe.  

Wunderbar. Dann ist bei Dir jetzt alles erledigt, Gaddearbeit fällt aach net an und somit bist Du als nächste Deppenleiterin prädestiniert.

Ich schaffe es ja nicht mal mehr mitzuspielen Hase.

Falsch. c-e ist der Igel.

Aber der Igel gewinnt doch am Schluß

Stimmt. Aber er schummelt.

konnte ihm nur keiner nachweisen...
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
@jugger mottofahrt alle in weiss nach münchen

Wir waren im gleichen Bus??  

,-)  

ja hasehirn...

#
oh, das waren die guten alten zeiten... auch die veranstaltung in bad homburg "uff de weed" gibts nicht mehr... hätten heute kaum ne möglichkeit den kermit wieder mit ner luftgitarrenaktion freizubekommen...
#
Brady schrieb:
gibt schon sehr unentspannte zeitgenossen hier im forum

aber eines is an denen genial... die könnten sich ein stück kohle in den ***** schieben und sie hätten immer nen diamanten dabei....