>

zwerg_nase

18433

#
ach komm... allen winken... mach das mal im KL&A...  
#
lol...

schmeiß nicht mit fremdwörtern um dich, deren sinnhaftigkeit du nicht verstehst...
#
jona! dei tastatur klemmt...
#
SGE_Werner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ja... aber das ist ja normal... wie bei der pyrodebatte... warten bis gras drüber wächst und dann kommt ein kamel daher und frisst es wieder weg...  

Kamele... Was wieder darauf schließt, dass vor allem Leute mit Höckern sowas tun. Miso, taunusabbel, Jona... *spaß*

Ich verstehe das Problem auch nicht mehr. Aber was solls. Ich fands eigentlich als stiller Leser die letzten Wochen recht angenehm, wenn sich niemand um die "Probleme" geschert hat und alles seinen normalen Lauf ging.

du weißt aber schon was damokles und das dazugehörige schwert an aussagekraft haben?
#
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
 Hast ja Recht. Aber das mit dem Wurmcasting madet mich schon... Äh der Madenwurm castet mich. Ach, ist auch egal. Winke-Winke

Bewirb Dich doch nochmal als knuddeliges, kleines Opossum. Dann darfst Du mit der Sonja im Baumhaus sitzen und mußt Dich nicht mit den abgewrackten Z-Promis abgeben

Mach ich. Und dann schreib ich meine Memoiren und lass sie von Tarantino verfilmen. "Opossiator - der mit der des Sonja tanzt."  Mit den Teletubbies feat. Rösler in den Hauptrollen.  

*seufz* und ich dachte, Du hättest auch noch eine kleine Rolle für mich übrig.....  

Als Teleabbel?

winke - winke

#
aktzeptiert...
#
gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:
Grabi65 schrieb:
gereizt schrieb:
Winke-Winke. Gude Gude!

Öhnen föhlt dö söttliche Röife  

Ein Glück, äh Glöck.  

einen glögg? das ist auch ne idee...
oder ist das rassistisch?

latent immer. und überall. Wie Mary Poppins. Die hat ich auch schon immer in Verdacht, die...

onkel toms hütte... da war die doch auch...
#
Anita1950 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Anita1950 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
immer wieder herrlich... jemandem mit migrationshintergrund latenten rassismus vorwerfen... und sich für sein festgefahrenes weltbild abfeiern lassen...

weitermachen...

weil migrationshintergrund automatisch heißt keinen latenten rassismus haben zu können?

nein... aber das reflexartige zubeißen bestimmter user bei der suche nach rassistischem gedankengut, ist immer wieder amüsant... im internet kann man das sehr gut... wenn ich das in meinem freundeskreis erzähle...  

aber gut... was macht man mit einer nachwachsenden generation um diese "barriere" zu durchbrechen? man setzt "bad word filter"? ganz schlechte idee... is wie mit süßigkeiten, verbote bewirken nur einen übermäßigen konsum... der richtige umgang und die entsprechend verknüpfte weitergabe der worte und deren bedeutungen sowie der erklärung warum das nicht schicklich ist, wäre weitaus zielführender... aber da ist es ja einfach, die "arier"keule rauszuholen und alles plattzukloppen... auch eine form des rassismus.. auf die anderen zu zeigen und vom eigenen engen weltbild ablenken...

nebelkerzen...  

danke für die antwort

aha... also bin ich in deinen augen rassist...

danke für die antwort...
#
gereizt schrieb:
Grabi65 schrieb:
gereizt schrieb:
Winke-Winke. Gude Gude!

Öhnen föhlt dö söttliche Röife  

Ein Glück, äh Glöck.  

einen glögg? das ist auch ne idee...
oder ist das rassistisch?
#
ja... aber das ist ja normal... wie bei der pyrodebatte... warten bis gras drüber wächst und dann kommt ein kamel daher und frisst es wieder weg...
#
Anita1950 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
immer wieder herrlich... jemandem mit migrationshintergrund latenten rassismus vorwerfen... und sich für sein festgefahrenes weltbild abfeiern lassen...

weitermachen...

weil migrationshintergrund automatisch heißt keinen latenten rassismus haben zu können?

nein... aber das reflexartige zubeißen bestimmter user bei der suche nach rassistischem gedankengut, ist immer wieder amüsant... im internet kann man das sehr gut... wenn ich das in meinem freundeskreis erzähle...  

aber gut... was macht man mit einer nachwachsenden generation um diese "barriere" zu durchbrechen? man setzt "bad word filter"? ganz schlechte idee... is wie mit süßigkeiten, verbote bewirken nur einen übermäßigen konsum... der richtige umgang und die entsprechend verknüpfte weitergabe der worte und deren bedeutungen sowie der erklärung warum das nicht schicklich ist, wäre weitaus zielführender... aber da ist es ja einfach, die "arier"keule rauszuholen und alles plattzukloppen... auch eine form des rassismus.. auf die anderen zu zeigen und vom eigenen engen weltbild ablenken...

nebelkerzen...
#
tagsüber könnte man dich auch kaum auf kunden loslassen...
#
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
#
Filzlaus schrieb:
demnächst vvv naggisch, auf diesem kanal

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
gude jona...
und de rest...
#

weitermachen...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Reden wir jetzt wieder von so einem Mann/Frau Ding?  

irgendwie allen ersichtlich, außer dir...  
#
kinder? die tummeln sich im UE...
#
SGE_77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gibts dann einen organisierten Mistgabelzug die 50 Meter umme an den Container?

Hach, die guten alten Zeiten....    

dreschflegel hätt ich noch im angebot... hat was von nem straßenfeger...
#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die drecksau gehört wirklich blockiert... da schauste mir nix dir nix in die PN und da isses licht an...    

das war schon wirklich fies

jetzt versteh ich auch den hangman...