zwerg_nase
18436
crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
mit was beschreibt man die taste wenn man nicht mehr erkennt was drauf steht?
Mit einem dünnen weißen Edding?!
Außerdem kann man sich auch denken, dass F5 zwischen F4 und F6 liegt.
naja das ist wieder sone Sache . das männliche Gehirn denkt logisch.. das weibliche Kreativ .. da die Frau nun aber nur 2 Sachen aufeinmal machen kann merkt sie Sich F4 und F6 und hat somit keinen Freiraum mehr für eine weiter logische Information..
achja edding hält nicht^^
nimm en babber...
dawiede schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:
Ohne anzuklicken...der Schwimmer?
Lieber als mich wuerd ich gerne mal die Lesbe bei einem 100 Meter Sprint sehen. Aufn Weg zum Betzenberg hab ich mal gedacht, der stirbt gleich
Hättest du die gleiche Nacht, wie ich verbracht, wärst du gar nicht mitgefahren.
mimimimimimi
Außerdem hast du auch geschwitzt wie ein Schwein und ohne Bier läuft die Maschine eben nicht.
ich hab sogar gekotzt an dem Tag als die Bullen uns net erlaubt ham, wasser zu besorgen und wir 2 Stunden bei 50 grad festsassen. Komplette Dehydration mit allem was dazu gehoert. Schwitzen, Kopf Explosion, Kotzen
Siehste soviel zu dem Thema, der stirbt gleich, aber ich geh jetzt Pennen und ach noch was mit dem Specki da, hätte ich mithalten können, eventuell
Ich net...der is ja immerhin immer noch unter 16 Sekunden geblieben
ich glaub eher, durch den sind die anderen beschleunigt worden...
alles gude ihr zwei!
51. Tag
Free Brady!![/color]
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:ICH kann die Uhr lesen .oko1979 schrieb:zum Beispiel, die Uhr lesen lernen.jona_m schrieb:und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte .
Heute ist Montag und ich hab Urlaub
dann lies nochmal die Zeit von jona's Beitrag.
Also ich les da 05:08 Uhr . Mußt nur auch den Beitrag angucken, den ich meine!
schlaf deinen rausch aus... du schielst noch...
nimm den bus...
adlerkadabra schrieb:
Der Bär hat dort schonmal garnix verloren.
da einen bären zu haben wäre aber auch der lykanthropie geschuldet...
49. Tag
Free Brady!![/color]
dawiede schrieb:Cino schrieb:zwerg_nase schrieb:
es wird wieder lustig...
definitiv!
die löschung von der frage sagt auch einiges...
Es wird ihm sogar negativ ausgelegt, dass er sie "oeffentlich" gestellt hat (also oeffentlich is hier nicht, und ich hab wiedermal die ganze Diskussion gestern falsch verstanden) und nicht Zolo nochmal gefragt hat.
Eine gerade Linie zu zeichnen, duerfe fuer einige schwer sein
so ganz ohne lineal is das halt auch schwer...
Tube schrieb:
Widerlich.
Ich werde mal den Atombutton drücken, da springt doch bestimmt für den einen oder anderen von euch ne rote Karte raus.
du bist doch hier der kartenfetischist...
bücher anfassen is aber dabei auch irgendwie blöd...
es wird wieder lustig...
Stoppdenbus schrieb:
Wer ist denn eigentlich dieser Bredi?
quarterback...
1. Tag
Free Miso!![/color]
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
laut netiquette würde das ne karte nach sich ziehen...
würde sich ein User sowas erlauben, gäbs Rot. Ohne Diskussion.
in anbetracht der laufenden diskussionen bin ich mal auf die reaktion gespannt...
laut netiquette würde das ne karte nach sich ziehen... fragen wir doch mal das schiedsgericht...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
noch weißer geht gar net...
Wieso das?
zahnschmelz weg = rot...
Gut. Was heisst das jetzt hier im konkreten Fall hier fuer meine Zaehne? Der Afrigaaner meint, sie sind ungeputzt. Du widerspricsht dem?
dem afrigaaner sowieso... rein aus opportunismus... aber ohne zähne können diese auch nicht nicht geputzt sein... capice?
@parodie
was hast du dir denn in deinen letzten joint gedreht?
was hast du dir denn in deinen letzten joint gedreht?
46. Tag
Free Brady!![/color]
wenn er wieder da ist, würd ich an deiner stelle in deckung gehen...