>

zwerg_nase

18436

#
gefällt eigentlich hier keinem... vorteilhafter wäre wirklich jedes heimspiel einen oder wenigstens noch getrennt nach hin- und rückrunde...

aber das geht hier ja wieder unter... sind die nur die forumsrevoluzzer...
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Lass mir ne Mettpeitsche übrig und bring sie mir am Sonntag mit. Bitte, bitte, bitte...  ,-)  

Dreggsagg...    

vllt. im tausch gegen ne echte    

meine fresse, watt biste wieder eeglisch...
#
alles gude wünscht der zwerg...
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dein schlappmaul hat gefehlt... dann wärs auch was geworden...    

deins stopp ich mit aioli am sonntag  

#
dein schlappmaul hat gefehlt... dann wärs auch was geworden...  
#

37. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
alles gute Isi von den fantastischen vier. feier schön.
#

#
gestern aach e bissi spät gewese?
#
Grabi65 schrieb:
Wir sind gegen sechs mit Kuchen und Limoncello am Start - ihr werdet mich hassen    

hearst, wosn des? zefix... des is zaach...
#

34. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
blöd is nur, das es ihm grad im rücken sticht... da is wenig mit mambo in der körpermitte...
#
Schobberobber72 schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Ich würde gerne mal die Gesicher der Pyrofreunde sehen wenn auf deren nächster Familienfeier (Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, etc.) ein paar Leute mit "kontrolliertem Abbrennen" für Stimmung und "weil es geil ist" in der Kirche sorgen....immerhin ist das in Lampukistan ja Tradition!

Auf unserer Hochzeitsfeier haben einige Gäste Pyro gezündet. Zwar nicht in der Kirche, aber ohne Genehmigung, auf öffentlichem Grund und nicht an Silvester. Alles bestens, gerne wieder....  

das gesicht entglitt beim polternden waschbecken...  
#
FredSchaub schrieb:

ganz einfach - Japan hat die USA angegriffen (gut wenn man es genau nimmt, hab ich letztens auch vom Überfall der Wehrmacht auf Frankreich gelesen), Japan hat massivste Kriegsverbrechen an amerikanischen und alliierten Kriegsgefangenen beganen (Einheit 731, Bataan, Höllenschiffe).  

einheit 731... die gräuel an den amerikanischen soldaten, hat die militärführung der staaten aber nicht davon abgehalten, sämtliche noch verfügbaren unterlagen zu sichern und seitdem in amerika biologische kampfstoffe zu entwickeln und diese auch weiterhin einzusetzen... scheinheiligkeit allez!
#
mit seiner morgenlatte macht der mehr den köder...
#

#
ich bleib jedenfalls daheim, wenn ich urlaub hab...  
#
na super... net mal das kannste... der heinu hätt sich gefreut...
#

33. Tag
Free Brady!!
[/color]