zwerg_nase
18436
#
zwerg_nase
alles gute nachträglich!
solivagusinsilva schrieb:Grabi65 schrieb:
Vor dem Spiel Stau beim Schnittchenfresser-Parken
Hirnloser A: Fahrer möchte mit Stretch-Limo (!) in die Tiefgarage.
Hirnloser B: Ordner lässt A tatsächlich durch
Fahrt endet zehn Meter weiter in der ersten Kurve
Was für eine Blamage. Was haben die sich wohl gedacht, als sie das neue Stadion gebaut haben? So vergrault man sich auch die treuesten Fans!
wärste selbst gefahren, hätteste gesehen, das die kurv zu eng wird... der fahrer war, tschulldige, ein trottel... wo haste den denn aufgegabelt?
42. Tag
Free Brady!![/color]
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:Miso schrieb:Basaltkopp schrieb:
[. Aber bei dieser Seite ist Hopfen und Malz verloren, solange die Homepage-Mega-Tasmanen daran rumstümpern bzw. aus reinem Desinteresse eben gar nichts machen. Wobei das fast noch besser ist, als wenn sie was machen
So sehr mich die Performance nervt: Du hast keine Ahnung. Ich auch nicht, aber was Du treibst, ist billig.
Du wirst Dir als Ex-Mod vorstellen können, wie doof es ist, nicht einmal ein abgelaufenes Kartenangebot löschen zu können.
Aber worüber reden wir eigentlich?
Entschuldigung, aber wenn das Forum mal weg ist und einem dann nichts einfällt, führt man ein seltsames Leben. Hast Du kein Buch? Wolltest Du nicht schon immer diesen Film sehen, den alten Freund anrufen?
Und sollten wie nicht alle ein ausgefülltes Privatleben haben, das uns davon abhält, uns über das Forum zu ärgern?
http://learn.to/quote
Recht hat Miso trotzdem...
hab ich ihr auch nicht abgesprochen...
Miso schrieb:Basaltkopp schrieb:
[. Aber bei dieser Seite ist Hopfen und Malz verloren, solange die Homepage-Mega-Tasmanen daran rumstümpern bzw. aus reinem Desinteresse eben gar nichts machen. Wobei das fast noch besser ist, als wenn sie was machen
So sehr mich die Performance nervt: Du hast keine Ahnung. Ich auch nicht, aber was Du treibst, ist billig.
Du wirst Dir als Ex-Mod vorstellen können, wie doof es ist, nicht einmal ein abgelaufenes Kartenangebot löschen zu können.
Aber worüber reden wir eigentlich?
Entschuldigung, aber wenn das Forum mal weg ist und einem dann nichts einfällt, führt man ein seltsames Leben. Hast Du kein Buch? Wolltest Du nicht schon immer diesen Film sehen, den alten Freund anrufen?
Und sollten wie nicht alle ein ausgefülltes Privatleben haben, das uns davon abhält, uns über das Forum zu ärgern?
http://learn.to/quote
alles gude vael, feier schön... und rasier dich mal zur feier des tages...
@boccia... der tut nix... der will nur spielen...
@boccia... der tut nix... der will nur spielen...
ei, was dann wohl...
Jugger schrieb:
Da werden sich die Mods aber freuen. Ich hätte einen anderen Spielplatz für Dich. Könnte da aber ein recht kurzer Auftritt werden...
muhahaha...
da net... haste recht!
man darf sich ja wohl noch mal ein wenig anstrengen...
../-.-./....//-.-/.-/-./-.//-../../.-.//.-/..-/-.-./....//--././.-./-././/-.././-.//.-../../-./-.-//-../.-/..-./..--/.-.//--././-..././-./
kost auch nix...
../-.-./....//-.-/.-/-./-.//-../../.-.//.-/..-/-.-./....//--././.-./-././/-.././-.//.-../../-./-.-//-../.-/..-./..--/.-.//--././-..././-./
kost auch nix...
Cino schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mir ist jedenfalls bislang nicht aufgefallen, dass diese Netiquette hart durchgesetzt würde. Der Ton da drüben ist bislang eh einigermaßen moderat.
Muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie da driwwe Mitglied wird oder nicht. Dürfte sich aber auf jeden Fall lohnen, dies als Möglichkeit im Auge zu behalten.
ist schon blöd, wenn alles gelöscht wird. so kann halt niemand den spießer nachvollziehen.
und das der ton moderat ist liegt nur daran, dass keine sau was schreibt...
oder wenn was geschrieben wurde, dieses sofort und kommentarlos gelöscht wird...
Jugger schrieb:
1. Tag
Free Filzi + Brady!![/color]
2. Tag
Free Gebabbel!![/color]
MrBoccia schrieb:
wie früher, beim Ostzonenbesuch - man war kurz mal drüben.
hat sich erschrocken und bleibt dann lieber hier...
schobbe schrieb:FredSchaub schrieb:
statt ruhm und kommerz, foren mit herz
..-. .-. . -.. / -.. ..- / -.. .. . -... --..-- / .- -... / .- ..- ..-. ..-. . -. / .--- ..- .--. .. - . .-. !!!
höchstens ein eierdieb...
/.---/./..../---/...-/.-/!!!
Cino schrieb:
also so einen dünnhäutigen depp hab ich noch nirgends erlebt.
auch geil, dass man seine "nettiquette" nur lesen kann wenn man angemeldet ist. hab das heute mittag mal überflogen und hab schon mim kopf geschüttelt...
jep, vor allem waren da jetzt keine massiven aussetzer... es ist keiner verbal angegangen worden...
aber am meisten hatten mich wirklich dieser "klientel" scheiß angenervt... oberdepp...
FredSchaub schrieb:
statt ruhm und kommerz, foren mit herz
da kannste aber weder, noch meinen...
oh ja... klinisch schönes forum...
diktator is da ja noch untertrieben...
diktator is da ja noch untertrieben...
wenn der weitermacht, hat der nachher keinen mehr auf seiner plattform...
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
Foto von den Mülltonnen hätten wir - wo bleibt das Foto vom Korkenzieher?
Bitte schön...
zwergnase
/.-.././.-./-.//-../..-//./.-./.../-/--/.-/.-..//.-./../-.-./..../-/../--.//--/---/.-./..././-./--..--//-../..-//-.-/.-/-./-./.../-//-./../-..-//--./.-/.-.//-./../-..-/.-.-.-/.-.-.-/.-.-.-/
Dunkelrot!!!
wir sind hier nicht im adlerforum...