zwerg_nase
18436
kambodscha des 21. jahrhunderts... nicht mal mehr hier ist man vor feiger ausgrenzung und aussperrung sicher...
danke mods... euer manifest in ehren, pol pot wäre stolz auf euch...
danke mods... euer manifest in ehren, pol pot wäre stolz auf euch...
stimmt.. lässt sich prima mit leben...
Feigling schrieb:
... und der Brain.
du hast echt keine ahnung...
BockD schrieb:
Dass man ihm nach so vielen Jahren als Eintracht Spieler die Liebe zum Verein absprechen will nur weil er Erstklassig spielen will, finde ich ihm nicht fair gegenüber.
und das habe ich in welchem eintrag getan?
darf man hier eigentlich keine fragen mehr stellen?
derjens schrieb:
Manche scheinen zu übersehen, dass es sich hier erstmal "nur" um eine Gewerkschaft einer bestimmten Berufsgruppe handelt.
das übersieht man nicht... es macht die sache aber um keinen deut besser...
Basaltkopp schrieb:zwerg_nase schrieb:Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.
s.o.
Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!
Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....
Entweder weisst Du es besser, dann lass mich daran teilhaben oder hör auf mich dumm von der Seite anzumachen.
Die Landwirte wollten ihre Grundstücke nicht hergeben und dafür hatten sie ihre Gründe.
hätten die dafür geld bekommen, wäre das versauen und verbauen denen schnuppe gewesen...
Die hätten dafür auch Geld bekommen, aber sie wollten halt nicht. Ich kann sie verstehen.
ich auch... sie konnten den hals nicht voll genug bekommen...
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.
Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:
und das hat er seit dem abstieg wann genau noch mal deutlich gemacht?
alles gute nach nieder-eschbach... feier schön...
dahin geht also mein hart erarbeitetes steuergeld...
Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.
s.o.
Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!
Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....
Entweder weisst Du es besser, dann lass mich daran teilhaben oder hör auf mich dumm von der Seite anzumachen.
Die Landwirte wollten ihre Grundstücke nicht hergeben und dafür hatten sie ihre Gründe.
hätten die dafür geld bekommen, wäre das versauen und verbauen denen schnuppe gewesen...
ne, der scheitert wie pinky...
was ne strahlkraft...
Jugger schrieb:
Also ich würde jetzt noch den Russ für 3-4 Mios verscherbeln und Sotos zurückholen.
!!!
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:voyage schrieb:Brady schrieb:voyage schrieb:Brady schrieb:voyage schrieb:
.
Gratuliere
Merci beaucoup, mon poulet.
Wieder schwul?
Fous ta cagoule!
Es is doch Sommer....?? :neutral-face
wirklich?
In Lüdenscheidt doch immer...
nur weil dem die sonn aussem ***** scheint... isses noch lang net sommer...
Jugger schrieb:voyage schrieb:Brady schrieb:voyage schrieb:Brady schrieb:voyage schrieb:
.
Gratuliere
Wieder schwul?
Fous ta cagoule!
Es is doch Sommer....?? :neutral-face
wirklich?
voyage schrieb:Brady schrieb:voyage schrieb:Brady schrieb:voyage schrieb:
.
Gratuliere
Wieder schwul?
Fous ta tagoule!
wie meinen?
Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn ich die apfelbäume mit apfelsaft gieße oder zeugt es von mangelndem respekt gegenüber den lieferanten?
irgendwie hat der eine gestern abend alle äpfel abgeschmissen...
Wann du Dreggwatz da kaan Stöffsche draus mache duhst un stattdesse die Brieh unner die Beem schittst, dann haach isch der uff die Nuss!
es gehd um äbbel... un net um nüss... dabbes...
NDA schrieb:
In Hessen heißen solche Häuser: Kuhstall
und ein melkkarussell ist ein.... argh... ich bekomm die bilder grad nicht aus dem kopp...
ich werde mich der guerilla anschließen... nieder mit mod mol!!!