>

zwerg_nase

18443

#
hier gings um feierabend und nicht um hallo...
#
Kallewirsch schrieb:
teezwetschge schrieb:
Bin auch mal wieder kurz da...@Kalle: war am Sa. mal wieder richtig gemütlich bei euch. Hatte eigentlich gar keine Lust zu gehen.    

Tja,  hättest Ihr auch nicht müssen, wenn nicht die Kerb gewesen wäre,
aber wenn Dir Dein Mettbrötchen wichtiger ist als wir    

war aber saulecker... ich hab ohne zwiebeln für die gute bestellt und da hat die bedienung noch doppelt so viel fleisch draufgepackt...  
#
ihr seid ja billig zu halten...
#
HeinzGründel schrieb:
Liege schon 18 Jahre vor Anker.

nur die laotsen kommen noch vorbei...
#
verschobene realität... wie beim westermann und seiner sicht der dinge beim spiel gegen finnland... oder nadw...
#
downwheel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cobold schrieb:
Schalke_Ol schrieb:
Machen kopp DICHT!!!! ,-)  

Heist du Gregor

ne... oi...  

eher OL,oder?    

wie Oberliga?  
#
Cobold schrieb:
Schalke_Ol schrieb:
Machen kopp DICHT!!!! ,-)  

Heist du Gregor

ne... oi...
#
au ja... nach der massenpanik geht es wieder aufwärts...  
#
die kinner solle was schaffe... wer schafft kimmt uff kaa bleede ideen. da haste aach kaa zeit fer killerspiele...
#
wie derzeit immer wieder bewiesen...
#
Grabi65 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grabi65 schrieb:
Da ham wirs mal wieder. Purer Neid des angetagten Gigolos und des im Ehehafen gefesselten ehemaligen Sportbootes, das die offene See vermisst...

Also wenn du die alle auf ein Schiff bringst, dürfte einem Forumstörn mit der Konsticrew wahrlich nichts mehr entgegenstehen, wo und wann der auch immer stattfindet...  

Das glaub ich gerne.

Glaubst du, wir kriegen die Gorch  Fock gechartert?

würde ich von abraten... da fallen frauen leicht von bord und werden als treibgut bei legoland wieder eingesammelt... da sind sie aber zu nix mehr zu gebrauchen...
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grabi65 schrieb:
Da ham wirs mal wieder. Purer Neid des angetagten Gigolos und des im Ehehafen gefesselten ehemaligen Sportbootes, das die offene See vermisst...

Also wenn du die alle auf ein Schiff bringst, dürfte einem Forumstörn mit der Konsticrew wahrlich nichts mehr entgegenstehen, wo und wann der auch immer stattfindet...  

Kiel-Oslo?

nein, eine mainkreuzfahrt...
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
in deinem privatleben quälst du kleine kinder über permafrostböden und läßt sie moltkebeeren lutschen... da bleibt keine zeit für sowas...

Waehrend das Kind Moltebeeren lutschen, nehm ich mir Zeit fuer ein Gespraech mit der Mutter

lutschen die dann auch was?  
#
in deinem privatleben quälst du kleine kinder über permafrostböden und läßt sie moltkebeeren lutschen... da bleibt keine zeit für sowas...
#
ja, er repräsentiert gerade die jäger und sammler unter uns...
#
es liest sich nicht wirklich nach übertreibung...
#
dadefir roch mein audo aach nach ner äbbelplandaasch...
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Na da gibbet doch viel schlimmere  ,-)  

Du warst schon mal im Fernseh?

er ist doch dirk bach...
#
gemoije...
#
ja... wenn du ne klettfläche draufklebst kannst du die beläge ja nach bedarf auch tauschen...