zwerg_nase
18443
#
zwerg_nase
dann bapp doch auf die rückseite en lumbe...
und als nebeneffekt habt ihr ne saubere küche...
Grabi65 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
Was soll das denn wieder heißten? Schaut euch doch einmal um, wohin diese moderne Juristerei dieses Land geführt hat: Überall U-Bahnschläger und Seifenblasendiebe, pfui Deibel, des hädds früher net gebbe!
rischdisch... da wärn die audobaahne unner einsatz all der lumbbesäggel schon längsd ferdisch... un daunern nemmer so lang als wie heud!
da würddese jetz bei omsk noch teern...
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
warum? wehret den anfängen!!!
ein beckstein trinkt auch lieber mal zwei maß bier und setzt sich noch hinters steuer... alles eine frage der perspektive...
und eine sehr starke Perspektive, da doppelt!!!
die von der EU werden uns bald noch eine richtlinie rausbringen, das du beim autofahren nicht mit abgedecktem auge fahren darfst...
HeinzGründel schrieb:
warum? wehret den anfängen!!!
ein beckstein trinkt auch lieber mal zwei maß bier und setzt sich noch hinters steuer... alles eine frage der perspektive...
da vergaloppiert sich aber einer... nur weil die im dritten reich gleich auf der türschwelle wegen wehrkraftzersetzung standrechtlich erschossen worden wäre, ist das noch lange nicht besser... alsemal die mutter auch noch in sippenhaft genommen worden wäre und somit der erstarkung der deutschen rasse nicht mehr behilflich gewesen wäre...
es ist nicht alles gold was glänzt...
es ist nicht alles gold was glänzt...
Grabi65 schrieb:
Mit Kopftuchverbot wäre das jedenfalls nicht passiert.
hat sie etwas ihre dunklen haare versteckt?
dawiede schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auch wenn jetzt gleich alle auf mir wegen meinem liberalen Gewäsch herumhacken werden: Ich finde man sollte der Straftäterin noch eine Chance geben. Im Bootcamp.
Nach Norwegen? Zum dawiede? Dann doch lieber die Hand abhacken, das ist humaner.
Stimmt, aber schickt mir sie nur her, die kleinen Kriminellen. Ab in die Huette, ohne Strom und Wasser....Gewaltmarsch durch den Wald, Schnee, Eis, Elche, Baeren....
oh ja... ich seh schon die nächste langstreckenläuferin...
juherbst schrieb:HeinzGründel schrieb:Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!Grabi65 schrieb:Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.
Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
ausweisen? nein, einweisen!
simima schrieb:
Sorry, aber die Dame hat wohl nicht alle an der ...........
laissez faire hat noch nie zu etwas geführt... da gehört gleich von anfang an die richtige reaktion hin... hoffentlich stecken sie die kleine in u-haft...
und wurde wegen das aggressiven namens nicht zugestanden...
e katz isses...
gemoije...
was denn?
geht dich en scheißdreck an... oder heißt du dawiede?
dawiede schrieb:
Na, Zwerg, warum stehst du denn auf dem Plakat?
das bin ich nicht... dem haaransatz zu folge, kann es sich nur um den wasserträger feigling handeln...
wobei mir die mischung oben irgendwie gar nicht gefällt....
gestern nicht online gewesen, daher auch von mir und zwetschge alles gute nachträglich!
nur weil auf seinem t-shirt werbung für russian standard war? der kerl war schwarz...
damit läßt sich auch der glatzköpfige, weiße terrorist auf dem suchplakaten der polizei erklären...
die rechnen dich der an kraida zu...
die rechnen dich der an kraida zu...
das war ein amerikaner... der suchte nur seinen ball...