zwerg_nase
18443
#
zwerg_nase
und dann einmal was von kaltmiete gehört und schwupps nach norden gezogen...
weil du hier unter den vermieter schon bekannt bist als alter nomade...
und trägst zur klimaerwärmung bei... toll...
stefank schrieb:
Au
Noch größere Frage: Was werden die Spieler für Gesichter machen, wenn sie merken, dass sie schon am Dienstag hätten spielen sollen?
lange...
wenn sie lesen, das rostock eine runde weiter ist...
wie dämlich muß man eigentlich sein, sich auf ner kerb mit nem laptop hinzusetzen?
aber du... mit nem laptop...
da merkt man mal wieder eines ganz klar...
wenn sich fachidioten über dinge unterhalten, von denen sie überhaupt keine ahnung haben...
wer hat denn was von wind gesagt? aber macht ihr mal weiter... meine nase kann ich im wind drehen wohin ich will... ich brauch jedenfalls keine mütze um den energieverlust zu verringern...
wenn sich fachidioten über dinge unterhalten, von denen sie überhaupt keine ahnung haben...
wer hat denn was von wind gesagt? aber macht ihr mal weiter... meine nase kann ich im wind drehen wohin ich will... ich brauch jedenfalls keine mütze um den energieverlust zu verringern...
jep.. e bissi müd, aber sonst wars gut.
außer der bescheidenen kälte...
außer der bescheidenen kälte...
gemoije kalle...
wen hast du ignoriert?
odz rd eotlöovj dp dvjet ni dvjtronrm? ojt öidvrm
pn öomld pfrt ewxgra, gueb wubaxg#krwb....
pn öomld pfrt ewxgra, gueb wubaxg#krwb....
was ein rotz...
blu schrieb:Brady schrieb:
Da geisterte doch vor einiger Zeit ein pdf durch die Gegend, mit Fragen die man dem Anrufer stellen sollte...
Ich finds aber net mehr..
Das hier? http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
jep!
*möööööööp*
sie sind raus!
sie sind raus!
Schoppenpetzer schrieb:
Tausche ein "s" gegen "d"!
ich dachte an ein neues rezept...
du schwätzer...
nein, sommerloch ist ganz schlecht... da sind auch alle kindergärten, deppenschulen und krankenhäuser hier vertreten...
EintrachtUeberAlles schrieb:
Hier gibt es einen schönen Text dazu wie Arbeit anders organisiert werden könnte
http://waldbesetzung.blogsport.de/umweltschutz-von-unten/
links sind nicht sein fachgebiet... wie hat der eigentlich die seite hier gefunden? hat ihm mal einer erklärt, wieviel energie allein das internet in dem der blog steht verbraucht?
nö?