>

zwerg_nase

18443

#
Feigling schrieb:

halt dich da raus!
#
weschem kommunismus...  
#
dvon dir flachpfeife? da lacht ja der brady...
#
jetzt werd mal net ausfallend!
#
ihr dreggwätz!
#
SGEjobra27 schrieb:
haha, er sitzt grad bestimmt aufm stuhl  

dir wünsch ich auch die pest an den hals...
#
isch für bare münze...  
#
gefrorene ostereier schmecken ja auch scheiße...
#
Vael schrieb:
Wenn du dich net wäschst... schon möglich!

im gegensatz zu dir... komm ich sauber ans GD...  
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so hoch kommst du gar net...    

Wirst erste mal umgestubst  

bei deiner masse bleib ich an dir hängen...    
#
hier würde sicher keiner für 100 g "brioche" tagesration anstehen... oder portionierte butter, abgezählte eier (wobei du in der stadt noch mehr bekommst als auf dem land), milch nur für kinder und schwangere ausgegeben wird. zucker gibt es dafür in rauhen mengen, daher sehen kubaner nicht wirklich schmal aus.

und die eindrücke von drughi kann ich nur bestätigen.
das die kubaner eine sehr positive lebenseinstellungverklärt meiner ansicht nach die wirkliche diskrepanz zwischen schlecht und miserabel.

wenn du schulkindern einen werbekugelschreiber oder kleinen block schenkst, einfach so, dann sehen sie dich an wie den messiahs. trinkgeld? lieber parfümproben, bleistifte, alte t-shirts usw. das macht sie glücklich und du hast am nächsten morgen die besten liegen am strand oder das beste essen auf dem tisch... usw.

die kubaner machen vielleicht das beste aus dem was sie bekommen können. aber wirtschaftllich geht es ihnen alles andere als gut. auch im vergleich mit anderen karibikstaaten...  
#
füllig? jetzt untertreib mal nicht.. .
#
rutsch mir doch die verlängerte stirn erunner!
#
sowohl als auch...    
#
drughi schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Kubaner wollen Wohlstand und Freiheit (denke ich mal, zum größten Teil),  

Hm..also ich war letztes Jahr auf Kuba im Urlaub..da hab ich sicher net so das ganze Kuba gesehen..aber ich wage mal zu behaupten, das es den Kubanern an sich, wenn man mal von den Einschränkungen in sachen Meinungsfreiheit absieht, gar net sooooooo schlecht. Wenn man die mal mit "normalen" Karibik Staaten vergleicht...

...dann warst du aber nur in den touri gegenden unterwegs...

und in havanna sicher auch nicht in vieja....
#
so hoch kommst du gar net...  
#
Tiefenrausch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Kubaner wollen Wohlstand und Freiheit (denke ich mal, zum größten Teil),  

Hm..also ich war letztes Jahr auf Kuba im Urlaub..da hab ich sicher net so das ganze Kuba gesehen..aber ich wage mal zu behaupten, das es den Kubanern an sich, wenn man mal von den Einschränkungen in sachen Meinungsfreiheit absieht, gar net sooooooo schlecht. Wenn man die mal mit "normalen" Karibik Staaten vergleicht...

kommt drauf an, wo du warst... die tourihalbinsel varadero laß da mal außen vor, die kubaner leben da nicht, die arbeiten da nur...
#

#
auf die falsche schokolade gesetzt...      
#
@321 un kroni...

eure offenen geldbeutel und mäuler möcht ich sehn, wenn der mal vorbeikommen sollte... wahrscheinlich noch genau in dem moment wo ihr zwo nebeneinander steht...