zwerg_nase
18443
na du bägger?
aber die schokolad schmilzt...
du... wenn de schon so fraachst..
hat einer noch so ein kätsche üwwerisch?
anstatt froh zu sein, das der HG dich mitnimmt..
hat die amerikanische administration angst? immerhin haben sie in den letzten jahren bzw. seit 2000 unter vorbehalten den cash and carry trades zugestimmt.
aber man könnte ja gerade bei den kubanischen flüchtlingen und deren stimmvertretern an stimmen verlieren... wahlkampf allez...
aber man könnte ja gerade bei den kubanischen flüchtlingen und deren stimmvertretern an stimmen verlieren... wahlkampf allez...
und jedes modische fettnäpfchen mitgenommen... sauber...
ich geh mal von normalem baumaterial aus.
bauholz, ziegelsteine, zement... nicht gerade das, was sie so auf lager haben.
würde aber auch noch auf baumaschinen tippen. auch die sind etwas rar gesät auf der insel.
bauholz, ziegelsteine, zement... nicht gerade das, was sie so auf lager haben.
würde aber auch noch auf baumaschinen tippen. auch die sind etwas rar gesät auf der insel.
dann sollte europa einspringen...
ein spiegelkabinett auf der grünen wiese ist auch draußen...
kommt auf die defintion von "draußen" an...
outblast - hey motherfuckers (angerfist remix)
Vael schrieb:
Oo Ihr seit doof
stehst du im spiegelkabinett?
hakkevoluptuorers - hvs-5
Brady schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Allein um bei dir mal wieder ne Blutgrätsche anzusetzen...wärs mir wert mal wieder vorbei zu schauen...
Ooooooooooooh......
ihr zwo seid auch wie zwei gleiche magnetpole... ihr trefft euch nie...
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
ihr pappnasen...
lol....sacht de rischtische
isch deff des...
@pepe... na, deinen helmutkohl gedächtnis post wieder ausgepackt?
ihr pappnasen...
ruhrpottkumpel schrieb:
Das Gleiche gilt doch für die Kinder, als Beispiel früher haben die Kinder auf dem Bolzplatz Fußball gespielt, wenn sie Durst hatten haben sie alle aus einer Flasche Limo getrunken, heute würden die Mütter sofort zum Kinderarzt laufen und ein Blutbild machen lassen.
da muß ich doch ketzerisch sagen, das eben jene die heute mit ihren kindern zum arzt rennen eben früher diejenigen waren, die aus einer flasche getrunken haben. jene, die früher noch ohne leiter auf bäume klettern konnten, springen heute wie wahnsinnig im carré, wenn die kinder sich am untersten ast versuchen hoch zu ziehen.
warum ist das so geworden?
ich muß für mich sagen, ich lebe eben genau so, wie im letzten satz beschrieben. sport mach ich dann, wenn es mir danach ist. ich bin im garten, arbeite da, hack mal holz oder geh mal laufen. die ernährung habe ich ein wenig zu früher geändert. aber alles in allem esse ich das, was mir schmeckt.
gut, ich bin keine fastfood junkie. so oft wie ich im jahr bei BK pder MCD bin, kann ich an einer hand abzählen, aber im grunde genommen ist der wahn um BMI und dergleichen hausgemacht. und die sich nachziehenden probleme für die nächste generation ist die logische konsequenz.
ich hoffe natürlich selbst auch ähnlich wie der zwillingspapa mit meinen dann auch normal draußen ein wenig herumzutoben und ihnen natürlichen spaß an bewegung und neugierde mitzugeben.
und sicherlich nicht wegen jeder flasche eines anderen zum arzt rennen...
ich hab auch nicht behauptet, das der eintrag von mir erheblich zu der diskussion beigetragen hat. nur kann ich das löschen einiger einträge von vorher nicht nachvollziehen. aber gut, die einen so, die anderen so...
wo du recht hast...