zwerg_nase
18443
seh ich anners...
kann mich nicht erinnern, dort etwas sinnloses oder bescheuertes geschrieben zu haben. oder werd ic hgleich mit manch anderen über einen kamm geschert?
kann mich nicht erinnern, dort etwas sinnloses oder bescheuertes geschrieben zu haben. oder werd ic hgleich mit manch anderen über einen kamm geschert?
was soll der rotz mit dem OT sperren?
und das ist jetzt nicht OT?
sicher...
kreuzbuerger schrieb:
Und dann auch mal wieder zum Thema zurück, bitte.
welches noch gleich was war? F....._Adlers nationalstaat, die permanente ausländerfeindlichkeit von schwanz76 oder ne schlägerei in nem bierzelt?
ich würde mal auf letzteres tippen... wenn das dann nicht immer für die ersten beiden herhalten muß...
Inamoto_20 schrieb:propain schrieb:
Für mich ist es der vierte Montag, zwei Tage vorm Wochenende.
Montag
Montag
Montag
Montag
Montag
Samstag
Sonntag
Ich hasse alle Montage
Magst du nicht den Freitag-Abend?
wenn es keinen freitag gibt, dann kann er auch keinen freitag abend gut finden...
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
Soso...
huhu!
Mumu
also doch männerspielzeug...
eagle.one schrieb:
sobald das überhand nimmt oder red bullsche verhältnisse bevor stehen: dann können wir wieder drüber reden. und nein: ein bisschen rosa merch-stuff ist dazu keine vorstufe.
dann ist es schon zu spät...
Feigling schrieb:
Soso...
huhu!
der brady kennt das doch eh schon auswendig... der hat sich damals den thread ausgedruckt... auf endlospapier...
Brady schrieb:
Kurze Frage....wann kommst das Hörbuch raus?...
wenn godot endlich mal angekommen ist...
dawiede schrieb:
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Ich hab heut Spielzeug eingekauft.
Kosten: nicht 100 Euro, nicht 200, nicht 300, nicht 400, nein 500 Euro....und ich hab nicht mal alles bekommen, was ich eigentlich brauch...
männerspielzeug?
simima schrieb:Feigling schrieb:
Was?
Mit der Schleimerei
*örks*
ekelhaft...
sie ist auch stolz wie oskar... äh georg auf ihren sohn und neffen, die beide in den irakkrieg ziehen. wenn ich mir jetzt wünschen würde, das der sohn da unten fällt oder wenigstens schwer verwundet wird, fallen sicher einige über mich her... aber wahrscheinlich sitzen die irgendwo und "spielen" krieg. oder sind plötzlich untauglich...
hä? würstchen im pfannkuchen? bah, ihr seid ja eeglisch...
Freecastle_Adler schrieb:
Wir brauchen Patriotismus der Nationalstaaten
heut morgen mit dem blechhammer gekämmt?
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
vor allem zu bügeln...
Was willst Du jetzt hören ?
vor allem zu bügeln...
Kallewirsch schrieb:
Warte nur, mein Tubilein einfach einzusperren, wenn ich Dich das nächste Mal erwische , dann ....
also darfst nur du ihn in deine scheuer einsperren?
aha...
gut, ich muß es nicht verstehen... is mir eigentlich auch egal...