zwerg_nase
18443
#
zwerg_nase
unn kalle schreibt vor mir...
und warum schieb ich den grabi als weiter nach hinne?
hö? ich schreib um 16:13 und mein eintrag wäre schon um 15:13 geschrieben worden?
scheißdreckforum...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
nicht heulen
echt witzig... hätt einer von uns so einen thread aufgemacht, wären hier gleich wieder die fetzen geflogen...
OnkelTobi schrieb:propain schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:InDubioPro_Caio schrieb:Basaltkopp schrieb:Nein!
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
Vegetarier haben stattdessen Flugzeuge im Bauch!
Mit oder ohne Ledersessel?
Wichtiger ist die Frage mit oder ohne Passagiere, denn das wäre dann noch Kanibalismus.
Bekome ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mir Raupen in den ***** stecke?
nein, diarrhö...
wie kann mer sisch eischendlisch schon korz nachm öffne vom dem srädd schon bei de leud bedange... dabbes...
is awwer en nette dabbes, weil er heut e jahr älder werd...
alles gude.
is awwer en nette dabbes, weil er heut e jahr älder werd...
alles gude.
auch von mir die allerbesten geburtstagsgrüße.
und zwar nur die allerbesten...
und zwar nur die allerbesten...
Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
@kine... die zwetschge sieht auf dem foto ja irgendwie schwanger aus...
Wollte gerade schreiben, das sieht eher nach einem Würstchen zuviel aus, aber das stimmt ja auch wieder irgendwie *erröt*
hier lese aach minderjährische mit... isch muß disch schon bidde...
dawiede schrieb:Knueller schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:Geh an deinem Pillermann spielen und lass die Tastatur in Ruhe...
War klar!
er hat ihn wohl gefunden...
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber allzulang suchen muss ich nicht (Schlagwörter: Nase, Johannes)
Versuchst du uns damit mitzuteilen, dass der die ganze Zeit neben der Tastatur liegt?
nein, da er johannes heißt und eine große nase besitzt, hobelt er sich beim schneuzen selbiger immer einen...
dann doch lieber meinen...
@kine... die zwetschge sieht auf dem foto ja irgendwie schwanger aus...
ralle75 schrieb:
ich sage was mir passt, da brauch mich auch kein forumspolizist zurückpfeifen.
die anderen sagen es auch... und damit stellt sich die frage: wer ist der forumspolizist...
ralle75 schrieb:
... wie das medial wahrgenommen wird, ist mir absolut rille
das ist ja wohl ein kardinalsfehler...
Feigling schrieb:PlusMinus schrieb:
Berliner haben sich nicht aus ihrem zug getraut, weil sie auch alles kleine kinder sind.
Da hatten sich ja dann vermutlich die richtigen gefunden.
die hatten die hosen voll... und als einer seine windeln rauswerfen wollte, hatten die unsrigen die hosen voll... scheint sie aber im schritt schneller gemacht zu haben...
bernie schrieb:
@ralle75
Ich denke Du hast gerade Tubes These bezüglich dem Lesen und Verstehen bestätigt.
@Schorsch: Großes Kino
da kann ich beidem nur beipflichten.
@schorsch, sehr genial umgesetzt...
voyage schrieb:
bild.eintracht.de
jugendschutzfilter...
Brady schrieb:Knueller schrieb:Geh an deinem Pillermann spielen und lass die Tastatur in Ruhe...
War klar!
er hat ihn wohl gefunden...
Graefle schrieb:
Nächste Frage in den Raum. Wenn die Polizei von dem Vorgehen der Berliner und Karlsruher wusste, warum waren die nicht schon bevor der erste Stein geflogen ist am GD und haben die Strecke gesichert?!?
soweit ich informiert war, sind wohl als ablenkung einige richtung bahnhof marschiert uns haben die polizei so vom GD ablenken können. wahrheitsgehalt kann ich aber nicht angeben, da ich nicht vorne war.
SirGalahad schrieb:
am thema vorbei...
darum geht es hier nicht...