zwerg_nase
18443
Isi schrieb:Grabi65 schrieb:
Ja, hab nachm Spiel gestern meinen Adler billich getauscht
Schande über dich!
gegen nen kater...
sieht so aus...
es war wieder einmal sehr genial. schöner wär natürlich auch ein heimsieg gewesen...
Rostiger-Nagel schrieb:
Sicher das es nicht 2-3000 Fans gewesen sind, und morgen 20-30000?
Ich saß auch in diesem Zug und es waren eher 20-30 Leute, überwiegend im alter von geschätzten, hm naja 15-19 knallhart vermummt, und ja, die haben ein paar kieselsteinchen und bissel Sand auf den Zug geworfen (an der Stelle des Zuges saßen übriens die Berliner ''Harlekins'' (richtig geschrieben?).Ok was genau in diesem Abteil (mit zerbrochenen Scheiben??) vor sich ging, weiss ich nicht..erstens wäre ich bis dorthin nicht durchgekommen und zweitens, hätte ich das auch garnicht gewollt
kieselsteine und sand? willst du mich auf den arm nehmen? da sind gleisschottersteine, flaschen und pflastersteine geflogen. und die 20-30 leute waren diejenigen die unten an den gleisen standen, der rest der meute stand oben und hat sich als zweite reihe aufgebaut gehabt.
dafür waren es auch diejenigen die dann am schnellsten gerannt sind.
ich war gestern froh, das die polizeiführung gestern nicht komplett überreagiert hat, sonst hätte der GD-Treff sicher völlig unreflektiert und ohne sein zutun auf die schnauze bekommen.
was in seinen reihen passierte, das nennt sich selbstreinigung...
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:
Dars man fragen, was da vorgefallen ist? War doch eigentlich ein manierlicher User, oder?
1. Nein
2. Nein
Das lustige ist ja, daß der Knueller es wissen müßte - er hat ja in dem anderen Thread munter gepostet. Aber Hauptsache mal wieder 'ne dumme Frage gestellt.
in seinen augen ist die frage niht dumm... er hat sich wirklich mühe gegeben...
wird zwar offtopic, aber da du ja die weisheit mit löffeln gefressen hast und es scheinbar dein steckenpferd ist, was in der region passiert und du wohl auch jeden landwirtschaftlichen hof rund um wladikawkas kennst, werde ich mich garantiert nicht auf eine privatfehde mit dir einlassen. den spaß kannst du gerne mit anderen haben...
Brady schrieb:Knueller schrieb:
Dars man fragen, was da vorgefallen ist? War doch eigentlich ein manierlicher User, oder?
1. Nein
2. Nein
du glaubst, er läßt das so einfach stehen?
du willst doch eh wieder nur pöbeln...
du kannst den depp doch net so enttäuschen...
Brady schrieb:Flecki68 schrieb:So:
Wie wird man denn ein Depp ?
Ich mein so ein richtiger?
Depp
wer genau so darum bettelt..
schön das du klären kannst was mumpitz ist und was nicht...
wie weich is denn die drei?
scheiße... der reisfuture sackt auch weg...
@SDB...
weißte was... es gibt user die auch noch nebenbei was arbeiten. das hat nichts mit einlesen zu tun. in deiner verschissenen herablassenden art und weise alles was ein anderer schreibt als unsinn hinzustellen und halbwissen, bist du selbst kaum besser...
nfu
weißte was... es gibt user die auch noch nebenbei was arbeiten. das hat nichts mit einlesen zu tun. in deiner verschissenen herablassenden art und weise alles was ein anderer schreibt als unsinn hinzustellen und halbwissen, bist du selbst kaum besser...
nfu
des geht dich en feuchte kehrricht an...
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
du bist nicht normal....
Merkst Du das jetzt erst ?
nein, aber das hat es nun stichhaltig bewiesen... vorher hat der ja immer so einen eiertanz aufgeführt und einem das ohr abgekaut...
Hat er sich die Zähne an Deinem Ohr ausgebissen,
so daß er jetzt Aramark-Grießbrei kauen muß ?
du solltest doch wissen wie zäh zwerge sind...
Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
ich mach Blødsinn...wer noch?
Irgendwann muss ich mal mit dir nen Bier trinken....entweder ist es nach 2 Minuten leer und ich betrinke mich restlos
keiner... der rest ist bierernst...
oder?
Du zum Beispiel net, du bist nur äpplerernst, oder?
scheiß allergie...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:
Stimmt, die Thread-Ueberschrift war etwas anders gemeint
Also ab jetzt alle gegen Dawiede
Passiert jetzt noch was?
Prinzessin, wo bist du?
schön das bei prinzessin gleich da bist...
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
du bist nicht normal....
Merkst Du das jetzt erst ?
nein, aber das hat es nun stichhaltig bewiesen... vorher hat der ja immer so einen eiertanz aufgeführt und einem das ohr abgekaut...
nicht ganz richtig. immerhin wurden all jene von uns, die direkt am weg standen, erst einmal angebrüllt. wenn du da einen in blau dabei gehabt hättest, der vielleicht ne kurze sicherung in dem moment gehabt hätte, dann hätten mal locker 10-15 leute auf die fresse bekommen. inklusive mir. ich war nur froh das die polizei keine helme auf hatte.
wir können über den gestrigen ausgang definitiv froh sein...