>

zwerg_nase

18443

#
dawiede schrieb:

ich mach Blødsinn...wer noch?

Irgendwann muss ich mal mit dir nen Bier trinken....entweder ist es nach 2 Minuten leer und ich betrinke mich restlos

keiner... der rest ist bierernst...

oder?
#
du bist nicht normal....  
#
pipapo schrieb:
Schon wieder alle gegen Knueller?
*langweil*

manchmal schreit er förmlich danach...
#
Stoppdenbus schrieb:

Ähhm -
1.Nordossetien/Alanien ist eine autonome Republik.
2.Welche Bodenschätze gibt es denn in Ossetien, die von Moskau ausgebeutet werden?
3. Du kritisierst, dass in Moskau mehr Wohlstand herrscht als im abgelegensten Kaukasus?

1. in einer russisch domierten "föderation", die als solche da facto nicht funktioniert. da gibt es keine länderfinanzausgleich. wem es scheiße geht, dem geht es scheiße... sehr föderativ...
2. silber, kupfer, blei, öl.... und das soll von den alaniern in eigenregie abgebaut werden? soll ich lachen?
3. ja... ist daran etwas verwerfliches?

was hälst du von den grenzstreitigkeiten zwischen nordosseten und inguschen? wer hat da für ruhe gesorgt? die russen mit einer 10.000 mann starken interventionsarmee... beide "autonome" staaten sind in der föderation, warum wird dann den nordosseten eher geholfen? weil es in inguschien nichts außer landwirtschaft gibt...

Hmm. Die Südosseten haben sich mit über 90% für einen Anschluss an Russland ausgesprochen. Warum wohl?
Die präferierst eine eigenständige Republik mit 50.000 Einwohnern? Na viel Spaß! Zum Glück wollen das die Osseten selber nicht.

warum gehen sie denn nicht mit der "autonomen" region nordossetien zusammen?
wo habe ich das präferiert?

Aha.

die frage steht immer noch im raum...
#
seit wann kann man rachenkrankheiten erlernen?
#
Feigling schrieb:
Mhm, heute gabs Griesbrei...

hauptnahrungsmittel in griesheim...
#
Selbolder schrieb:
Brady schrieb:
Selbolder schrieb:
Brady schrieb:
Nur Schwule und Indianer hier und die wenigsten von euch schlafen in Zelten..

Brady, du Dreggsau, soll ich von uns zwei erzählen?
Wieso? Wir wohnen doch Zelt an Zelt...

Ja, des is kei Geheimnis. Awwer im Gegesatz zu mir trennst du dein Müll net!

müller trenne nie...
#
alles gute zum geburtstag!
#
voyage schrieb:
Hatte das blaue Zelt was mit euch zu tun?

nö...
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Mit Verlaub, der Vorschlag des Threaderöffners ist bisher der beste von allen.

War mir klar, dass du das findest. Ging mir fast genauso, als ich es gelesen habe. Was ne orginelle Idee, Barcelona Trikots, auf sowas muss man einfach erstmal kommen. Barcelona Trikots, ich lach mich weg...wie geil ist das denn. Barcelona Trikots, die Idee schlecht hin

wo sollen wir denn jetzt noch 43.000 trikots herbekommen...

mit verlaub...  

Mit Verlaub, seien Sie ein wenig kreativer, Herr Verlaub. Ziehen sie sich eine Idee aus der Nase - mit Verlaub

wenn ich damit anfange... kannst du einpacken... elchtester...

Mit Verlaub, das wollen wir doch alle...wo also sind die 43000 Trikots

in meiner nase...
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

War mir klar, dass du das findest. Ging mir fast genauso, als ich es gelesen habe. Was ne orginelle Idee, Barcelona Trikots, auf sowas muss man einfach erstmal kommen. Barcelona Trikots, ich lach mich weg...wie geil ist das denn. Barcelona Trikots, die Idee schlecht hin

mit verlaub...  

Mit Verlaub, seien Sie ein wenig kreativer, Herr Verlaub. Ziehen sie sich eine Idee aus der Nase - mit Verlaub

wenn ich damit anfange... kannst du einpacken... elchtester...
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Jo genau. Find ich gut, wenn man das alles so ernst nimmt.

du raffst echt gar nichts...
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

mit verlaub...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wir kommen alle naggisch!  

bei dem wetter?
#
kreuzbuerger schrieb:
ich hab gerade viel coole post bekommen! ein verwandter von mir war direktor einer ölfirma im benin und hat 19,5mio $ hinterlassen...

die überführung von toten von benin nach deutschland kostet rund 19,5 millionen €.

ich würd davon abstand nehmen...
#
woher kennt filzi eigentlich die schreiben von beate uhse?    
#
Brady schrieb:
Es ist mal wieder ziemlich lahm heute....

als ob die große anzahl von mods was daran ändern würde...
#
aus lego?
#
an deiner reaktion kann man die aussage der zwetschge sehr gut nachvollziehen...  
#
Stoppdenbus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
leider ist den separatistischen kräften in der region eines nicht ganz klar. egal wie, sie werden keine souveränität erlangen. nord-ossetien ist auch nur ein lokaldistrikt rußlands. die werden da ebenso ausgebeutet.

Den Teil dagegen verstehe ich nicht. In wie fern werden Nordosseten in Russland ausgebeutet?

alles was rußland in dieser region im boden findet, gehört den großen konzernen. und nichts, aber auch kein rubel geht an die bevölkerung der kleinen staaten. oder sind dort etwa infrastruktur und sozialer lebensstandard höher als rund um die firmensitze in moskau und st. petersburg? nein, daher wird die bevölkerung nur zur mehrung des reichtums benutzt. da kann auch jedes andere kleine völkchen reinpassen. warum ist denn nord-osetien keine autonomie?

derzeit ist süd-ossetien eine autonomie, ebenso wie abchasien. wäre rußland daran gelegen, hätten sie keine russischen pässe an die osseten verteilt. es sei denn, es passierte mit kalkül.

zwerg_nase schrieb:

ich warte auf den tag an dem die abchasier sich gegen die einmischung der russen wehren und sich zu einem zweiten tschetschenien entwickeln...

Warum sollten sie das tun, und was fändest du gut daran?

[/quote]

warum? weil sie vielleicht aufwachen und merken das sie vom regen in die traufe gekommen sind. wo steht das ich es gut finden würde?