zwerg_nase
18443
ich wills auch gar nicht überprüfen...
klar, aber der forumskick sollte doch eher eine "sporadisch" eingestreute sache sein, da sonst wirklich der reiz verloren geht. aber das kann ganz allgemein zur debatte gestellt werden und wenn dann ein ergebnis dabei rauskommt ist das in ordnung.
gut ding will weile haben...
klar, aber der forumskick sollte doch eher eine "sporadisch" eingestreute sache sein, da sonst wirklich der reiz verloren geht. aber das kann ganz allgemein zur debatte gestellt werden und wenn dann ein ergebnis dabei rauskommt ist das in ordnung.
gut ding will weile haben...
der smilie sagt aber was anderes aus...
yeboah1981 schrieb:
Hier soll ernsthaft orgaNISIERT werden! Das ist nicht das Gebabbel!
meine güte...
oh doch...
da funktioniert ja auch noch die PN...
kann ich was dafür, daß eure frauen weniger plakativ sind?
Dortelweil-Adler schrieb:teezwetschge schrieb:Bigbamboo schrieb:Penner!
Na, dann stimmt es ja, daß Frauen immer einen Mann heiraten, der dem eigenen Vater ähnlich ist...
Find ich jetzt auch voll blöd von Dir, Du. Der Mann von der TZ, der interessiert sich schon für Fußball, er versteht nur nichts davon, das ist was ganz anderes.
DA
was zieht ihr euch daran jetzt so hoch? ihr habt selbst keine ahnung davon... da fall ich doch kaum auf...
sgefan@hamid schrieb:Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:Halt die Fresse, wenn sich erwachsene Leute unterhalten...womeninblack schrieb:
Ich kenne seine Posts halt nur als Provoktion....
wie kannst du nur
gereizt
der hat sich nicht geäußert...
Bigbamboo schrieb:teezwetschge schrieb:
... Übrigens, meine Eltern interessieren sich nicht so für Fußball...
Na, dann stimmt es ja, daß Frauen immer einen Mann heiraten, der dem eigenen Vater ähnlich ist...
und das von einem der mehr auf den gegnerischen trainer achtet, als auf das geschehen auf dem platz...
das glaube ich auch...
da sollte es schlimmer kommen...
von was?
wer hat da ein großes o reingeschmuggelt... wer war das?!
und das von der Oberlusche...
SGE-Tobias schrieb:
Ich mach zwei Wochen in den Schwarzwald
kannst du vielleicht auch mal an die waldarbeiter denken, bevor du zwei wochen lang jegliche lichtung zuscheißt?
der rest ist schmückendes beiwerk...
nein... schaff was!
HeinzGründel schrieb:
Am Sonntag ist`s vorbei mit der Fußballspielerei. Gut, am Montag ist dann Trainingsauftakt.
Aber was machen wir dann?
auf das wesentliche konzentrieren...
teezwetschge schrieb:
Bei uns ist es umgekehrt. Da haben die Männer den kleineren Fußballsachverstand...die sollten mal lieber bei ihrem Handball bleiben.
zum einen leben foren logischerweise von der anonymität, aber hier haben sich auch schon sehr viele freundschaften entwickelt. und das, obwohl bei manchen user und deren schreibstil wohl erstmal eine schublade aufgemacht wird aus denen man diese dann im realen leben ganz schnell wieder herausnehmen muß.
so wie es hier im forum läuft ist es in ordnung. bisher gibt es hier genügend selbstreinigende kräfte die sich in der waage halten.
daher bin ich gegen diesen bürokratisch aufgeblähten mist...