zwerg_nase
18443
#
zwerg_nase
weniger dran rumschrauben...
stimmt... die ähnlichkeit ist frappierend...
ach, der kunstexperte hat nen schnellkurs gemacht...
Feigling schrieb:
Dann machen wir das halt jetzt wieder wie immer jeden Samstag im Museum. Ihr Banausen.
ja,ja... da stehst du wieder vor einer weißen wand und erzählst was von ausdrucksstärke und tiefe...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
dazu muss derjenige aber sachverstand haben... und eine eintrittskarte beweist noch lange keinen sachverstand...
Was heisst denn Sachverstand? Wenn jemand das immer selbe durchgenudelte Thema als Kunst anzupreisen versucht, wird man als kritischer Zeitgenosse ja mal lachen duerfen...
du verstehst derzeit aber auch gar nix... aber lach nur weiter in deiner dritten reihe du gesponsorter...
mach doch und spann uns net auf die folter...
nein... frage beantwortet...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
ja, so wie im theater, wo so ein nixversteher in der dritten reihe laut lacht, wenn auf der bühne jemand stirbt...
Ja, wenn die Darbietung von schlechter Qualitaet ist und der Schauspieler um Applaus bittet.
dazu muss derjenige aber sachverstand haben... und eine eintrittskarte beweist noch lange keinen sachverstand...
niemiec schrieb:zwerg_nase schrieb:
weil er das thema nicht versteht und der meinung ist, lachen wäre an dieser stelle angebracht...
Du meinst so eine art verlegenheitslachen aus unsicherheit
ja, so wie im theater, wo so ein nixversteher in der dritten reihe laut lacht, wenn auf der bühne jemand stirbt...
@niemiec... der war zu klein...
niemiec schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
die feine linie zwischen kunst und trash doch finden können...
Haha
Was gibtsn da zu lachen
weil er das thema nicht versteht und der meinung ist, lachen wäre an dieser stelle angebracht...
Knueller schrieb:niemiec schrieb:zwerg_nase schrieb:
malle kann ich mir nicht leisten...
Mit Der Nase nicht , sehe ich auch so
also ich war schon zweimal in malle.
kein wunder... bei dem niveau...
niemiec schrieb:zwerg_nase schrieb:niemiec schrieb:
Ganz toll , warum ist da noch keiner drauf gekommen
weil hier so viel bei der müllabfuhr arbeiten und das überhaupt nicht witzig finden...
Falsch, weil es das schlechte Lied schon gibt, in Malle hoch und runter läuft und auf die Holländer bezogen ist.
malle kann ich mir nicht leisten...
wenn du sie mir wenigstens auch schicken würdest... wer weiß wem du schon wieder den sinnspruch für morgen geschickt hast...
ach deswegen siehst du jetzt aus wie laudas kleiner bruder...
vor dem eingeloggt bleiben hat das eigentlich gut funktioniert... nur jetzt wohl wieder nicht mehr. können beide funktionen nicht nebeneinander existieren?
niemiec schrieb:
Ganz toll , warum ist da noch keiner drauf gekommen
weil hier so viel bei der müllabfuhr arbeiten und das überhaupt nicht witzig finden...
tschuldige... ich merk nix... die rinde is so dick...
schlusskonferenz schrieb:
Im Web 2.0 wird ja viel über "Communities" geredet, aber hier habe ich immer mehr das Gefühl, es ginge um "Destruction".
dekonstruktivusmus... alles eine form der kunst... das solltest du doch wissen... nicht das ich die fünfte kopie einer kopie als kunst verstehe, diese fälscher sind alle so schlecht, das es einem weh tut, aber du als sachverständiger, solltest die feine linie zwischen kunst und trash doch finden können...