>

zwerg_nase

18442

#
SGEjobra27 schrieb:
MainTower schrieb:
Was für Bilder?

deine bilder

depp...
#
@thug...

es mag sein, das pedro es in dieser überspitzten form geschrieben hat um eine entsprechende diskussion loszutreten. jedoch sollte in diesem fall, gerade bei diesem thema nicht unbedingt in dieser form der eröffnungseintrag erstellt werden. an den reaktionen einzelner ist es abzulesen, das die eigentlichen hintergedanken da leicht aus dem fokus rücken.

jedoch würde ich per se keinem unterstellen, er wolle es nicht verstehen, das eine weitere gängelung seitens der behörden und ämter bewußt ausgeblendet wird.

wir stecken in einem dilemma. egal was wir als bürger machen würden oder auch tun... es würde dem sicherheitsfanatismus in die hände spielen. wir haben irgendwann den abzweig von diesem weg vor jahren schon verpaßt. ich kann mich hier noch an heitere diskussionen über chipimplantate, speicherung von daten, überwachung á la 1984 usw. erinnern. solange es bürger gibt, die einer massenhaften speicherung von daten positiv gegenüberstehen und diese nicht hinterfragen, wird eine zufriedenstellende situation in bundesgebiet und anderen staaten wohl kaum erreicht werden...
#
meine fresse, was willst du denn als mit den bildern? ich hab auch nicht rumgejammert, wenn ich deine fahle haut sehen mußte...
#
ach, vom arzt zurück?
#
MainTower schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ja, aber nur durch tröpfcheninfektion...    

Ich hab jetzt auch W-Lan bei mir. Jedenfalls theoretisch, das blöde Kabel ist nirgends zu finden

du kannst das paket auch wieder zurückgeben, wenn kein kabel dabei ist...
#
nimm mal die krawatte eines arztes... damit kannst du auch eine epidemie auslösen...

zum glück klebt die unnerbuchs an ihrem besitzer....
#
ja, aber nur durch tröpfcheninfektion...  
#

#
er hat doch w-lan....
#
klar... bei denen läuft der immer vorbei und macht einen auf dicke hose... in realität hat er dann meist dicke backen...  
#
SK...

brady war nicht da, du weiß ich nicht, beim HG glaub ich es auch nicht und der chiffrierschlüssel weiß gar nicht, was die bembelbar ist...
#
deswegen auch die sonnenbrille...
#
einer, der keine langen überschriften mag...

warst du eigentlich in der bembelbar?
#
adlerfreak89 schrieb:
Schule aus!    

gehst du jetzt haare schneiden?

#
die brechen beim teddybärkuscheln immer ab...
#
nur weil du endlich mal gerafft hast, wie der haarschneider funktioniert...
#
warte mal.... was war da noch mal...
#
er hat aber recht... außerdem solltest du auf deine kauleiste aufpassen... beim bnächsten foto einfach mal besser belichten lassen...
#
da würde ich mir bei deinem alter aber mal gedanken machen...
#
im gegensatz zu dir... ja...