zwerg_nase
18442
@eifling... du hast doch keine ahnung was renovieren heißt...
Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:
dann laß deine inneneinrichtung halt auch mal ganz...
Blödarsch, im Gegensatz zu dir buddel ich mir meine Wohnung nicht sondern muss sie erst mal wieder in Ordnung bringen. Die letzte Renovierung liegt nämlich 1981 zurück, und das sind ein paar Jährchen, da wirds mal Zeit, insbesondere der Boden und die Tapeten sahen furchterbar aus.
du hast seit 27 n. chr. nicht mehr renoviert? ja leck mich fett... türen wirst du wohl keine mehr haben...
du schaffst doch auch nichts mehr...
deswegen riecht es am GD immer so nach schwefel...
Brady schrieb:Gobliiins schrieb:
Ziemlich uneindeutiger Titel, du Pimpf....
da war doch mal was mit unflätigen beschimpfungen...
dann laß deine inneneinrichtung halt auch mal ganz...
am end ist das arschgrapscherei...
wie viele melonen sind auf dem bild zu sehen?
Knueller schrieb:
Ahja, verstehe.......
nein, du verstehst mal wieder rein gar nichts...
spaßresistenz ist noch zu milde ausgedrückt...
wesche dem einen foto vom GD...
Isi schrieb:HeinzGründel schrieb:Isi schrieb:
......das glaube ich dir sofort. Übrigens, hast du einen Steinmörser?
Glaub ja, und einen aus Porzellan.
In der asiatischen Küche bringt der Porzellanmörser gar nichts.
warum? nach was solls denn schmecken? mehr so nach granit oder leichtem tuffgestein?
tutzt schrieb:
Bloß: Mit Verschwörung/Staatlicher Unterdrückungsherrschaft hat das alles wenig zu tun.
sind nicht die eigentlichen hintergründe der aussagen von pedro schon ausreichend dargelegt worden, um den querverweis vom böllerwurf zur repression zu erklären?
scheinbar hat da jeder seine eigene "hemmschwelle", an der er dann der meinung ist, unterdrückt zu sein. wenn ich aber auf schritt und tritt von beamten begleitet und per livestreeam aufgenommen werde, sehe ich mich in meinen freiheiten eingeschränkt. ob das jetzt eine verschwörung ist, lassen wir mal außen vor...
ich habe nicht die möglichkeit zu wählen, also bin ich eingeschränkt...
busen?
ich seh schon, wie der eifling den rest des tages über dem boden schwebt...
die haben sich doch auch schon wieder verbröselt... die deppen...
@eifling... dein bart... die siehst bald aus wie der könig von norwegen...
@eifling... dein bart... die siehst bald aus wie der könig von norwegen...
Pedrogranata schrieb:zwerg_nase schrieb:
solange es bürger gibt, die einer massenhaften speicherung von daten positiv gegenüberstehen und diese nicht hinterfragen, wird eine zufriedenstellende situation in bundesgebiet und anderen staaten wohl kaum erreicht werden...
Rischtisch. Und was tut man deshalb am besten dagegen und gegen die tägliche Überflutung des Volkes mit der angeblichen Notwendigkeit dieser Kontrolle, Speicherei und Überwachung ? Eben: Darüber miteinander reden, die Maßnahmen und deren Z w e c k untersuchen, etwas dagegen tun !
fatalismus und bequemlichkeit lassen aber schlimmes vermuten...
erst einmal sollte das volk gegen das tagtägliche tittytainment aus sozialem netz, soaps und unterhaltung bis zum erbrechen, aufstehen... aber aufstehen erfordert eigenes engamenent und man muß nachdenken, wie man denn wirklich gut aus dem sessel kommt...
auf dem amt konnte mir noch keiner sagen, was mit den RFID chips auf meinem (nicht vorhandenen) elektronischen pass passiert, wer ihn alles lesen kann, wer ihn alles manipulieren kann...
probier das mal bei der nächsten hütte...
welches würstchenglas wurde denn heute morgen geöffnet, als das hier jede arme darmhaut sich äußern muß?
die farben sind nun einmal schwarz/weiß/rot und das schon seit anfang an, daher ist jeglicher modetrend falsch. es würde sicher niemand auf die idee kommen deutschlandfahnen mit einem rosa balken statt des roten zu verkaufen, nur weil rosa grade "in" ist. außerdem ist rosa keine farbe. noch nicht mal ein abgeschwächter "rotton"...
für mich gehören keine rosafarbenen fanartikel zur eintracht. und homophob ist diese einstellung beileibe nicht. nicht alles was nicht paßt, muß auch passend gemacht werden.
oder das schon wieder zu traditionell und deutschtümelnd?