>

zwerg_nase

18441

#
und die linsen...
#
Afrigaaner schrieb:

Nicht, dass wir nicht Zwerge mögen, mehr wegen des Schutz selbiger vor den Großen.

Gruß Afrigaaner  

große körper, kleine geister...  
#
ach, was solls...  
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
vielleicht war die nuß ja da und hat sich hinter der fahnenstange vom schoppenpetzer versteckt...  

Scherzkeks....

dann halt dich auch raus!
#
du treibst dich doch eh ständig im forum rum... also erzähl net, das du kei zeit hättest...
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kerle, was habt dann ihr für sichtschutzglas?    

Braucht man bei so Leuten schon    

#
SGEjobra27 schrieb:
scheiße man, ich will auch so gut sein...

dann lern und schreib nicht ständig im forum...
#
kerle, was habt dann ihr für sichtschutzglas?  
#
einspruch!

wie kann ich als zwerg einem normalsterblichen in den rücken "fallen". am GD gibt es keine felsvorsprünge, an denen ich abrutschen könnte und aus einem dummen zufall in deinen dann scheinbar offenen rücken fallen könnte...

und nein, ein trampolin war auch nicht da... was ein beschissener name für einen elf...
#
Brady schrieb:
Isi schrieb:

Ist dies  eine Diskriminierung von "Fräulein" ?
Ich dachte immer "Fräulein" ist eine Diskriminierung einer jeder Frau...

damit kann sie sich ja selbst vorm europäischen gerichtshof anzeigen und wegen borderline einliefern lassen... geld für die unterbringung sollte dann da sein...
#
du schneidest dir ja auch nicht den kopp ab, damit ich deine visage nicht mehr sehen muß...
#
dann halt dich doch auch raus...
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@kalle... das ist doch aaaaaaaaaaaaalt!

Aber eins der wenigen ohne Kappe    

kommt jetzt häufiger vor...  
#
Pedrogranata schrieb:

Was macht ihr denn alle an Sylvester ? Mit Ohropax im Luftschutzkeller ?

nicht mit kanonenschlägen nach leuten werfen.
da gabs bei uns im ort auch schon mal fast auf die fresse und verschiedentlich verletzte, da sie ja nur dem böller im weg standen...
das sind ja nur kollateralschäden, in der gesamtbilanz sind die paar verletzungen gegenüber einiger ausgetriebener geister doch zu vernachlässigen...
und das abstiegsgespenst haben die nürnberger würstel ja auch zünftig vertrieben...
#
dann zieht euch halt wärmer an...
#
@kalle... das ist doch aaaaaaaaaaaaalt!
#
lern erstmal anständig zu zitieren, volleule...
#
bitte? waren das w-lan küsse? du warst doch immer mehrere meter von ihr entfernt... im gegensatz zu lena..
#
ich wollte es mir gerade gemütlich machen... ich hatte ja noch genügend zu trinken dabei...

du hast mich ja nur gerufen, damit der äponachschub auch ja nicht versiegt...  
#
vielleicht war die nuß ja da und hat sich hinter der fahnenstange vom schoppenpetzer versteckt...