>

zwerg_nase

18441

#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das nennst du dekorativ?  

Bauernmalerei?

die farbe passen allemal... vielleicht trug sie dabei ein dirndl...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:
antnhokus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Hey, keine Verunglimpfungen meines Bilderbuch-Freundes Maggo, bitte    

Mein Mieder bringt mich um

Ei wohnt der Mann bei Dir  

Ich muß grad mal in den Keller. Der Panama Kanal wird bald eröffnet.

Und neue Schleuse schon fertiggestellt?  

ihn hats gleich mit fortgespült...  
#
das nennst du dekorativ?
#
die affe schlaafe awwer net...  
#
@propain
da wir nicht der hiesigen chatsprache mächtig sind, wird wohl kaum ein wort an sein ohr respektive auge treffen und es zu einem vertändnisvollem zustimmen kommen könnte. vielmehr wird sich jedes weitere wort in der unendlichkeit des forums und guten willens verlieren...
#
so langweilig?  
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
renegade92 schrieb:
stark theo!!
darf ich wissen, wie du es wiederrausbekommen hast?
gruss rene

Tanga-Theo schrieb:
handy ist draussen..riecht zwar etwas komisch aber egal..und leider kann ich auch net mehr sitzen..

was würden Sie nach dieser Beschreibung der Symptome denn vermuten, Dr. House  

das geräusch dürfte sich als ein lautes "HHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGG!! AAAH! erweisen.  
#
wollt die kalle flüchten?  
#
das ist so grausam zu lesen...
#
hier steppt ja wie sau der bär...
#
Hohelied 8, 6-7:
leg mich wie ein siegel auf dein herz, wie ein siegel an deinen arm! stark wie der tod ist die liebe, die leidenschaft ist hart wie die unterwelt. ihre gluten sind feuergluten, gewaltige flammen.

auch mächtige wasser können die liebe nicht löschen; auch ströme schwemmen sie nicht weg. böte einer für die liebe den ganzen reichtum seines hauses, nur verachten würde man ihn.

unser trauspruch. auch wenn er etwas länger scheinen mag, trifft er doch die liebe zwischen zwei menschen recht genau. bei vielen anderen trausprüchen aus dem hohelied wird die liebe zwischen mensch und gott beschrieben. das wirkt immer etwas gestelzt, wenn dies auf die beziehung zwischen zwei menschen bezogen werden soll.  
#
simima schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sie wird dir schon nicht den kopp abreißen...

Zumal ich sie ja sicher "verwahre"  

Außerdem wär ich dann ja genau so klein    duckundweg

uiuiuiuiuiui... duck dich nicht zu sehr... sonst kommst du in ihre reichweite...  
#
sie wird dir schon nicht den kopp abreißen...
#
wimi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
wimi schrieb:
Mohammed wäre besser gewesen! ,-)  

Vorsicht, du spielst mit deinem Leben.  

Hab ich mir nachdem ich den Eintrag abgeschickt habe auch schon gedacht. Aber bis jetzt kam noch keine Morddrohung oder ähnliches bei mir an. Aber das könnte sich ja vielleicht noch ändern . Ob ich Weihnachten überleben werde?  

wird wohl auch am essen liegen...  
#
Feigling schrieb:
loldog schrieb:

ham keinen keller, könnte aber in den dachboden gehen    

Wenn Du möchtest, dass man ganz von dem Dir wichtigen Thema abschweift, dann mach nur weiter so...

da ging es doch sicher nie drum...
#
rausziehen und pfeffer drüber...
#
ihr habt se doch net mehr all am sträußchen....
#
von was träumst du so?
#
dann sollte es genauso gehandhabt werden, wie es bei einer hinausstellung des torwartes ist. wie auch immer die wahl ausfällt, aber ein spieler hätte vom platz gestellt werden sollen. ernst wäre da ein kandidat gewesen.
#
wer mobbt?