>

zwerg_nase

18441

#
bläht nur den wasserkopp an bürokratie und modunkultur weiter auf...
#
da hast du ein problem...
#
ich habe keine glasknochen... da würdest du dir nur deine finger selbst brechen...
#
geh glasknochen brechen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Würde es irgendwem das Herz brechen, wenn ich das Ding -trotz Gebabbel-  einfach dichtmache???    

mir definitiv nicht...
#
echt?    

du überschätzt dich, würd ich jetzt mal grad tippen...
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nußhirn is nervös...
nußhirn is nervös
nußhirn, nußhirn, nußhirn is nervös....  

das nächste mal hast du reißzwecken statt 'ner papptafel auf deinem sitz.  

dazu müßtest du erstmal wissen wo ich sitz...
#
und in der mittagspause schaltest du dein hirn auf standby?
vergiß mal vor einer OP nicht wieder das einschalten...
#
es ist immer wieder nett zu sehen, das vegetarier fleischesser mit filmen über haltung und schlachtung von nutztieren den appetit verderben wollen und an die moral appellieren. interessant wird es dann, wenn bei den filmen unterschiedliche dinge gezeigt werden. da sind plötzlich kühe mit dem BSE erreger schlecht gehalten, eine normale schlachtung auf einem demeterhof wird als brutal hingestellt usw... über das alter dieser filem sprechen wir jetzt mal nicht.

ich esse gerne hin und wieder fleisch, ebenfalls weiß ich was auch für schindluder getrieben wird. aber mir jedesmal von einem vegetarier oder veganer die ohren vollheulen zu lassen, was doch mit den armen tieren passiert, geht mir nicht in den kopf.
komischerweise macht kein "fleischfresser" einen thread gegen das unkontrollierte verzehren von pflanzen auf und setzt dort bilder von monokulturen, genmais und düngemitteleintrag in landwirtschaftliche flächen ein. den einsatz von pestiziden und sonstigen schadstoffen wird er sicher auch nicht erwähnen...

aber bitte, niemand wird gezwungen brokkoli, steak und pfeffersauce zu essen... jeder kann sich ja mit trennkost am leben erhalten....
#
geh weiter an deinem gehirn schnibbeln...
#
nußhirn is nervös...
nußhirn is nervös
nußhirn, nußhirn, nußhirn is nervös....  

@slomka verschnitt: verpiss dich!
#
nur für die weiße haut...
#
lustrige trolle hier unterwegs...
#
gude kroni, alter babbsack, auch von mir die herzlichsten glückwünsche an diesem leider etwas grauen feiertag...  
#
dafür ist er nicht empfänglich...
#
wobei das in dem stadtteilen rund um diesen bolzplatz doch normal ist, das die leute in ihrer "wohlverdienten" ruhe gestört werden. sollen diese arschlöcher auf eine insel ziehen, wir setzen dann ne glaskuppel drauf und warten draußen gespannt, bis den ersten die luft wegbleibt und sie an der glasscheibe röchelnd runterrutschen...

da wird man sich wohl mal im ortsbeirat mit beschäftigen müssen...
#
Feigling schrieb:
Willst du mir bloed kommen?  

du bist hier der einzige blöde...
#
du denunziant!!
#
nein, der threaderöffner...  
#
der kerl is sich auch für nix zu schad....