zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
wtf?
und an den osterhasen glaubst du auch nicht mehr...
virtueller killer...
HeinzGründel schrieb:wimi schrieb:
Mohammed wäre besser gewesen! ,-)
Vorsicht, du spielst mit deinem Leben.
wenn er sich bei seinem einsatz förmlich zerreißt... warum nicht...
rhizinus...
loldog schrieb:Eppsteinadler schrieb:
Zebrafleisch könnte man ja am Sonntag mal probieren
:neutral-face
gehst du zum lachen immer in den keller?
zwerg_nase
nein... lmaocat
niemiec schrieb:
Aha, HIER schreibt die Unterschicht.
da durftest du ja nicht fehlen... jetzt ist das abgehängte prekariat ja beisammen...
du glaubst doch net das ich das hier schreibe...
@rheinadler
du glaubst doch nicht ernsthaft, das er nach fast 150 beiträgen hier in diesem thread noch auf eine einzige frage antworten wird. vielleicht zeigt er noch ein paar mal den ringfinger seiner mutter (wobei ich mir da grad nicht sicher bin, ob er den ringfinger artgerecht entfernt hat und niemand darunter leidet...) und fühlt sich groß und stark, da chinakohl groß und stark macht... sagt die werbung...
du glaubst doch nicht ernsthaft, das er nach fast 150 beiträgen hier in diesem thread noch auf eine einzige frage antworten wird. vielleicht zeigt er noch ein paar mal den ringfinger seiner mutter (wobei ich mir da grad nicht sicher bin, ob er den ringfinger artgerecht entfernt hat und niemand darunter leidet...) und fühlt sich groß und stark, da chinakohl groß und stark macht... sagt die werbung...
doch, doch... nur nix im forum...
Feigling schrieb:
Du meinst zwischen den Haeufigkeiten der Beitraege von zwei verschiedenen Usern?
der verträgt nix...
da gabs sicher einen leckeren braten...
es gibt eine korrelation zwischen einigen einträgen und deren häufigkeit...
dann sollte HB noch ein wenig tiefer in die taschen greifen und die Dreieinigkeit verpflichten.
du läßt dich ja auch immer vom offensichtlich beschriebenen verleiten es als bare münze zu nehmen...
ist dir eigentlich was aufgefallen? *verschwörerblick*
ist dir eigentlich was aufgefallen? *verschwörerblick*
danke beve für diesen bericht, sonst ist den vorrednern nichts mehr hinzuzufügen.