>

zwerg_nase

18441

#
kompaktheit siegt... depp!
#
loldog schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich habe das Gefühl, hier hat sich ein junger Mensch in ein Thema verrant und ist für keinerlei sinnvolle Diskussion mehr zugänglich ! Sorry loldog, aber lies dir vielleicht einfach nochmal ein paar Beiträge der anderen Vegetarier in diesem Fred durch.....

Ich vermute ohnehin, dass es sich in Deinem Fall um eine "Phase" handelt, die wahrscheinlich schneller wieder vorbei ist, als ich ein Steak essen kann....

woher willst dun das wissen "mod" -.- _|_

fehlt dir was anständiges zum kauen, oder warum wirst du so ausfallend?
#
wer von den beiden ist jetzt der scharlatan?  
#
angenehm, zwerg  
#
hugh!
#
ich stell mal ne umgekehrte frage...

forum ein verträgt erbsenzähler wieviele?
#
kann man auch mit zwei K schreiben...
#

hallo brady....  
#
b      r      e     i      t      ?      i          m           l            e           w             w             e             n           e             t             !
#
@stylefile

also mir persönlich sind solche user ein dorn im auge... was hat deine konservation mit derartigem gemüse zu tun?

an alle angepissten.... heult doch...
#
hauptsach net der lichtbringer...
#
1. internetsynonym für laut lachen
2. spezialität in china auf englisch
#
will auc hmal so breit sein wie du...
#
da stimme ich schobbe zu. auf ernste diskussionsbeiträge wird hier nur schwammig eingegangen. jeder sollte sich bewußt und gesund ernähren, jedoch nicht seinen mitmenschen irgendeine kassette ins ohr drücken und ihm sagen zu wollen was richtig und was falsch ist.
#
so ich luschen, die baustelle hab ich wieder an den kollegen übergeben... jetzt gibts hier wieder ein paar heiße ohren für euch faulen säcke und euter...
#
wer sich hier alles angesprochen fühlt...  

ich kann meinen nick auch meistbietend versteigern....
#
@loldog...

wenn du der meinung bist hier im thread außer bildlicher polemik und missionarsarbeit nichts mehr zur diskussion beizutragen, mir dafür aber unterirdische PN schickst, würde ich dir raten, den genmais ganz schnell abzusetzen....
#
schön das du das auch gleich in deinem nächsten eintrag bestätigst....

tschö...
#
loldog schrieb:
Feigling schrieb:
loldog schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich würde für keinen Preis der Welt auf mein regelmäßiges Stück Fleisch bzw. Wurst verzichten.

und wen interessiert das jetzt?

Kleiner Tipp: Wenn Du hier diskutieren möchtest und Dir die Meinungen von anderen egal sind, kannst Du das auch zuhause unter zwei Augen machen...

das is aber keine ernsthafter satz der zur diskussion beiträgt. einfach ein sinnloser beitrag den man sich sparen kann.
die meisten gehen an das thema mit viel ironie an und wollen es einfach nicht verstehen, aber solchen leuten kann man nicht helfen.
hab mir diese forum mit mehr ernst in solchen themen vorgestellt.

soll ich mal lachen? du willst hier eine ernsthafte diskussion um dein eingestelltes thema. mehr als ein paar reißerische bildchen von dir und du keilst gegen andere aus. vielleicht wäre es einfacher dich mal mit jenen "fleischfressern" auseinanderzusetzen, die sich hier auch normal an deine these herangewagt haben. aber da scheint deine argumentationskette entweder zu kurz oder nicht schlüssig genug zu sein. aber hauptsache mal ein fass aufgemacht. hoffentlich war da kein schweinefett drin....

hör auf mit dem finger auf andere user zu zeigen und steuer selbst mal was auf die anderen argumente bei als bildliche polemik...

ansonsten bin ich hier raus...
#
alles gute zum geburtstag....