>

zwerg_nase

18441

#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Shit. Echt bitter für Suzanne. Tanja soll mal schön die Fresse halten!!!

Die Suzanne ist doof wie Stroh.....

und wer trägt die maske? tübchen?  
#
nach norweije lassese die oxxe net enei. was wollese aach mit dene? die kannste net emal in de peif raache...
#
Feigling schrieb:
Moin....

... und der zwerg ist ein Sack.

wer hat denn als mit leeren bechern geworfen? und nein, der nick desjenigen deutet nicht auf kleinen wuchs hin...  
#
Vael schrieb:
Erzählt mir mal wies am GD war, damit ich richtig äbsch sein kann weil ich heute nicht da sein kann    

naja... vor dem spiel war es ganz gut, halt die üblichen verdächtigen getroffen, dumm zeusch babbeln, eine menge trinken... die sonnenstrahlen haben, glaub ich, alle genossen. leider war der sonnenschein dann dahin. nach dem spiel war kein schoppen mehr da und somit sind wir nur relativ kurz noch am GD geblieben. die polizeikette am bahnhof hatte uns noch aufgehalten. war aber sehr entspannt. die polizei war recht gut drauf. wir eigentlich auch...  
"die mauer muß weg!!"
#
mittelkreis schrieb:
Brady ist halt nicht so Schlagferig.    

nur wenn er mit dem schlagen fertig ist...
#
für die geb ich doch kein geld aus...
#
OkaFanForever schrieb:

Aber sie hat doch nur gefragt, ob denn keiner beim Training war...    

falsch... hätte sie gefragt, würde es sich aus der überschrift ergeben. aus der überschrift ergibt sich eine aussage, mehr nicht. wobei selbst das fraglich ist...
#
eh trauerkadd hab isch hier noch rumfliehe...
#
ich werd nie wieder diesen abenteuerurlaub bei transsibiria buchen. wir waren noch nicht einmal im hotel angekommen...

http://www.sinn-frei.com/zensiert/6592_20.jpg
#
was geht dich das an?
#
tja niemiec... da dachte man "seriös", der kann das nicht und dann wird man von dir einfach so überrascht..

hier ist der u-bahntunnel an der einfahrt zum gasometer in wien. schön zu sehen, wie verletzlich doch architektur sein kann...

#
nö, alles bestens... vielleicht steht dein stuhl auf dem kabel...
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Diese Sache mit der schweren Kindheit ist mittlerweile auch zum Totschlagargument verkommen.

Apropo Totschlagen.....

dem sein maul mußte extra....
#
dich bekommt man mit habaneros ganz schnell still...  
#
gleisdreieck ist zu weit zum laufen...  
#
klar pepé, warum hab ich eigentlich gefragt... keiner kennt eine frau besser als wie ein feigling...
#
was treibst du dich denn als in dem "frauen-thread" rum?
#
der fackelt seine 10,- € scheine immer an, das nehmen die ärzte nicht an...
#
dann laß es lieber... oder hast du einen guten augen- und ohrenarzt?  
#
Feigling schrieb:
FoulesDing schrieb:

So aufregend kann die gar net sein ,-)

Oh doch. Da versprech ich nicht zu viel....