zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
un da hätt ich aach noch was...
was du so alles aus den nicht geschriebenen zeilen so herausliest...
auch ein hühnerforum?
aha.. hat das einer angezweifelt?
dene hätt ich aach was verzählt, wennse net gewonne hädde..
un dazu noch ein wenig pointu de veau.... ach was wird des en festschmaus...
gude, lang net mehr gelesen...
Schranz76 schrieb:zwerg_nase schrieb:
@schranz... na, die maske fallen gelassen?
Sensationelles Outing, was?
Ist schon was ganz besonderes, wenn ein Hesse politisch mit der CSU auf einer Wellenlänge liegt.
jep, der beckstein ist ja auch ein demokrat der mit beiden beinen fest auf vaterlands boden steht...
peter schrieb:
ich halte herrman nicht für eine "rechtsaussen". ich halte sie aber für eine dumme person.
peter
dumme personen bekommen aber gerne bei wiederholten und aufgewärmten themen von eben jener bevölkerungsschicht gerne den beifall und die zustimmung.
@schranz... na, die maske fallen gelassen?
was ist denn nun? ich dachte es geht hier um einen anständigen cog au vin, je mehr man hier liest, gedenkt man einiger moutons... soll es doch eher ein agneau á la provence werden, weil der coq leider wegen einer kopflosen unpäßlichkeit nicht im topf landen wollte?
da bleib ich vorerst bei einem eau de vie...
da bleib ich vorerst bei einem eau de vie...
Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:
Ich habe es doch nur auf "Du und Klug" bezogen, Du Piensje !
Tjaja, da gibt sich hier wohl keiner was, mich mal ausgenommen.
was ein unsinn....
moije ihr schnarchnasen.... und valiumschlucker...
Audrey schrieb:zwerg_nase schrieb:
ich bin selbst nichtraucher, aber in den kneipen in alt-sax, gerade nach den spielen sollte es wirklich den besitzern überlassen sein, ob und wie er dies umsetzen kann. als beispiel kann da sehr gut die klapper herhalten. da kann kein separater raum mal so mir nichts dir nichts eingerichtet werden.
da muß ich audrey recht geben...
Zwerg, die Klapper betrifft es nicht, zumindest nicht an den Wochenende. An den publikumsstarken Tagen ist der Raucherkeller geöffnet (letztes Wochenende knüppelvoll, und der DJ oben kam sich vor wie in einem Radiosender, so ziemlich alleine in der Kneipe...). Eine Lösung für unter der Woche ist in Arbeit, aber noch stehen wir vor der Tür.
einen raucherkeller? ah, von diesem wußte ich nichts. laß mich da aber gerne eines besseren belehren. wobei es dann auf einige andere kleinere wirtschaften/Kneipen dann trotzdem zutrifft. solange aber an lösungen getüftelt wird, scheint noch nicht alles so schwarz zu sein.
Tube schrieb:
Der arme Brady. Gestern wird er im Block rumgeschmissen, heute..
gestern? wo treibt der sich wieder rum?
RobinAdler schrieb:Audrey schrieb:
Natürlich! Ffm.-Bahnhofsviertel ist multikulti! Das könntest Du mit Deiner Klampfe nur noch bereichern.
(Aber nur wenn's nicht wieder das Liedche von der Frankfurter Combo von wegen versäumter Tag ist. Das war schon gen Cottbus ein schlechtes Omen.)
Du warst auch im Bus?
warst du schon wieder so weinselig?
ähem... deine "argumentation" ist da aber keinen deut besser...
Vael schrieb:
Dafür das geraucht werden darf noch demonstrieren? Sorry, das ist perfiede, und pervers. Aber ich brauch da eh nicht mehr zu sagen da nix in deinen Contrarevolutionären Schädel reingeht außer simplen Parolen
könntest du mal auf die bremse treten? weder hat vorher einer die revolution ausgerufen, auf das audrey als konterrevoluzzerin auf den plan treten müßte. zum anderen ist eine demonstration von raucher ihr legitimes recht. und weder pervers noch perfide.... da du dich gerade völlig in rage geschrieben hast, atme mal durch, komm beim nächsten heimspiel mal mit nach sax und überdenk dann noch einmal deine theorien...
ich bin selbst nichtraucher, aber in den kneipen in alt-sax, gerade nach den spielen sollte es wirklich den besitzern überlassen sein, ob und wie er dies umsetzen kann. als beispiel kann da sehr gut die klapper herhalten. da kann kein separater raum mal so mir nichts dir nichts eingerichtet werden.
da muß ich audrey recht geben...
adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:adlerfreak89 schrieb:
ich weiß von nix...
Zombis können wohl doch nicht denken....
dann pass mal auf, dass dich so ein zombie mal nicht beisst...
du zahnloser kannst doch eh net beißen... dein kauring war dir doch zu hart...
Feigling schrieb:
Jetzt wo du es sagst... warte mal...
versuchst du dir jetzt grad den schrat als schmalhans vorzustellen?
substanz schrieb:
fuck ich dacht es war ein gummihuhn wie beim icehockey ???
oh mann
das dachte ich auch; sah jedenfalls vom oberrang so aus. egal, sehr witzige aktion.